so'n Ami Cabrio stand bei mir auch schon in der Schrauberbude, da hatte ich hinten und vorne sowie rechts noch max. 5 cm Platz, links dann so 70cm vll. noch.
beim Käfer sieht das schon wesentlich angenehmer aus, aber immer noch eng, dafür aber zu hause!
Gruß Michael
Zuletzt geändert von roller25 am Do 31. Okt 2013, 08:53, insgesamt 2-mal geändert.
Nach fast 17 Jahren endlich wieder im Besitz eines 1200er und auf dem Wege zum alten Erscheinungsbild.
Back to basic!
o.k. jetzt 10 Jahre später, haben doch einige Änderungen statt gefunden, aber doch noch in Anlehnung an meinen 1. Käfer. Nur der ursprünglich für Winter 2012/13 angedachte Neulack darf noch warten, halbwegs gut erhaltener Originallack hat doch auch was...
Wollte auch mal eben meine Bastelwerkstatt kurz vorstellen:
Rechts gehts weiter, da steht meine Werkbank, ne Presse, ne kleine Drehbank und noch`n paar Mopeds. Voraussichtlich nächstes Jahr soll ne Halle gebaut werden damit ich meine "Spielsachen" gescheit unterstellen kann. Dann muß ich auch nicht immer zwei Sachen beiseite räumen um an die dritte ranzukommen. Alles andere ist im Moment auf zwei getrennte Unterstellmöglichkeiten verteilt, das soll dann anders werden.
Nachdem ich die letzten Bastlerbuden gesehen habe, steht fest: das Christkind soll mir die Garage als Wohnung umbauen, und die Wohnung als Garage. Mit'n Durchbruch zum Keller, quasi als fette Schrauber -grube. Fettich.