Hi,
Ich bin froh zu horen das Sie zufrieden sind, wir sind es auch!
Wegen die Nut mit 1mm wandstarke
es ist eng aber geht, die deckel sollen dicht sein ohne probleme
1mm reicht vollstandig um das schnur 'im form' zu halten.
Wegen die deckel hier oben auf die SE kopfe...
Woche 46 dieses Jahr kommt noch ein kleinserie (15 stck) von die Giesserei. Selbstverstandlich kommen die Ohne locher
im Rohform. Vielleicht kannst du mit Klaus Geier (email) uberlegen ob er einen Satz 'etwas' anders bearbeiten kann fur dich,
also mit die locher versetzt. Und diese Satz zuruckschicken. (ich kan selbsverstandlich hilfen dabei, zb. mit zeichnung oder...)
Selber die Deckel anpassen geht n.m.m., aber ich wurde es empfehlen wie 'Aircooled Cruiser',
oder mehr 'Bastler' wie bereits gesagt:
Ein langloch frasen, eine scheibe auf die deckel permanent kleben
(wie ein adapterscheibe so dass die locher ubereinstimmmen), und denn (leider) mit ein tropf dichtmasse unter die bolzen fahren.
Dichtmasse, doch nicht die sauberste losung, geht...mein eigene satz (prototypen OHNE o-ringe im Bolzbereich) fahrt seit anfang ohne tropfen im
kaeferheck, aber jede ventil-service habe ich ein bischen mehr arbeit als mit die haufige o-ring (bolzen) losung
Weitere Nachrichte:
Trond Dahl, einer der bekannte von Cal-Look Norwegen, hat einen Satz von mir am SCC Gardermoen empfangen zum
'richtig durchkochen' auf seinem turbomotor.
Johannes Persson von JPM Motorsport Sweden hat die teile auch angesehen und er hat sie als 'gut' bewertet.
Er war sehr zufrieden mit die ausfuhrung von das 'metall auf metall kontakt + O-ring '
Doch sagt Johannes dass die deckel mehr 'tun' sollen auf einem strassenmotor (dauerleistung) als ein reine drag-race motor, weil die motoren
in die 10 bis 13 sek die mann durchschnittlich fahrt auf die 1/4 strecke, mehr auf 'materialmasse aufwarmen' rechnen als kuhl-leistung.
(OK, ich habe die leute auch gesehen auf SCC die <9 sek brauchen aber mannn 800+PS aus einem 'typ1' motor...

da hilft gar nichts mehr, schon am limit)
Ich entschuldige mir nochmahls fur mein 'NiederDeutsch' bin immer noch Hollander....
Klaus ist bis nachste woche im Urlaub, also ich bitte um verstandnis dass er nicht gleich antworten kann.
Bei Frage oder sonstige sachen, schreib mir oder klaus, wir sind da fur die Bugfans leute
