Moin zusammen,
ist lange nix passiert hier, aber getan hat sich doch einiges. Die ganzen restlichen Anbauteile sind beim Lackierer und
das Häuschen hat er auch nochmal abgeholt.
Dann sind mir noch ein paar KPZ Felgen über den Weg gelaufen. Hätte ich aber vorher gewußt was die Nabendeckel dafür
kosten, hätte ich mirs wahrscheinlich anders überlegt.
Leider wäre das beim lackieren lassen zu teuer geworden. Also selber machen.
Sandgestrahlt hab ichs in der Firma. Grundierung und Füller hatte ich noch. Die Felgen wird wie im Original nur von außen Silber lackiert. Das Schwarz ist vom Mipa und daher recht günstig.
Weil die Farbe nicht in den engen Spalt will, hab ich den Spalt mit Karosseriedichtmasse verschlossen. Sollte beim
anschließenden lackieren schöner aussehen.
Das abkleben der schwarz bleibenden Bereiche wird aber noch lustig werden. Das schwarz ist aber schon matt geschliffen
damit der Klarlack nachher besser hält.
Bei dem ganzen Gedöns braucht man sich nicht wundern, wenn der Lackierer da keine Dumpingpreise macht.

- Felgen_1.JPG (148.77 KiB) 7498 mal betrachtet

- Felgen_2.JPG (155.98 KiB) 7498 mal betrachtet

- Felgen_3.JPG (121.94 KiB) 7498 mal betrachtet

- Felgen_4.JPG (124.25 KiB) 7498 mal betrachtet
So, Tank hab ich auch strahlen und grundieren lassen. Leider hat sich dabei ein Loch im Tank gezeigt.
Jetzt bin ich etwas ratlos, ob ich das schweißen oder lieber einen neuen Tank suchen soll.
Was das Schweißen angeht, bin ich für Tipps sehr dankbar.

- Tank_1.JPG (116.52 KiB) 7498 mal betrachtet

- Tank_2.JPG (97.29 KiB) 7498 mal betrachtet
Morgen gehts mit abkleben an den Felgen weiter. Wetter ist ja noch schön und muss genutzt werden.
So long.
Gruß Wolfgang