Habe grade mit Edda telefoniert. Sie wollte diesen Thread eigentlich auf den Weg bringen, steckt aber im Moment bis zum Hals in der Arbeit. Ich bin dann mal so frei...

Beim letzten Stammtisch wurde diskutiert ob wir uns in Zukunft beim Landgasthaus Fecht, anstatt im Brauhaus, treffen sollten. Nun sind Meinungen gefragt. Also los!
Diese Umfrage wird bis zum 30.November laufen - danach schauen wir dann ob wir zum 1. Sonntag im Dezember umziehen!
(Schaut also nochmal ins Forum bevor Ihr zum nächsten Stammtisch fahrt!)
Meine Meinung:
Im Grunde bin ich da recht neutral.
Ich war im Brauhaus bisher immer recht zufrieden. Wir wurden gut und sehr freundlich bedient. Der Raum den wir nutzen ist gemütlich, wir haben sogar einen Platz in der Vitrine. (Auch wenn dieser mal wieder aufgeräumt werden dürfte)

Im Hinterkopf habe ich immer noch die Absage zur Unterstützung bei der Deichboxer Klassik 2009. Das war kein netter Zug. Es kam nicht einmal ein Feedback an uns, ein dankeschön für den zusätzlichen Umsatz oder dergleichen und das, nachdem wir dort einige Jahre Gäste waren.
Das Landgasthaus Fecht hat durch die Klassik natürlich einen ganz andern Stellenwert für uns. Arno und Vanessa unterstützen uns unglaublich gut, eine freundschaftliche Bedienung inklusive.

Gruß vom Jens