Wenn ich mich recht entsinne, ist das ein Anschluss der im VW Bus gebraucht wird für den Schlauch zum Bremskraftverstärker, ist also ein Ansauggeweih vom 50 PS Busmotor - beim Einbau im Käfer kann es verschlossen werden - das direkte Käfergeweih hat dort nur ein kleiner Röhrchen dran fürn Unterdruck - so wie am Vergaser!
Super Danke für die schnelle Antwort. Ich habe gleich noch eine Frage ich habe noch 2 Ansaugrohre für Typ 3 Motor dort sind auch zwei Abzweige sind die Auch für den Bremskraftverstärker
Typ 3 - das weiß ich jetzt nicht wirklich, aber so Einfachvergaser beim Käfer, die hatten ne Ausgleichsleitung von Stutzen zu Stutzen - kann sein das da nur ne Verbindungsleitung dran kommt!
Und dein Ansauggeweih könnte auch aus einem Automatik stammen. Dann wäre es der Anschluß für das Automatikgetriebe, was auch immer da mit Unterdruck geregelt wurde.