Hi Leute,
aus aktuellem Anlass mach ich mal noch einen zweiten Thread auf

Der liebe Lars und die John Bitch Crew haben mich angefixt ein etwas ... nennen wir es irrsinniges Projekt für das "lange" Wochenende ins Leben zu rufen.
Hier isses:
Was das soll? Ganz einfach, an dem Wochenende wird diese Karre TüV fertig gemacht. (Hoffentlich:))
Eike und ich haben uns geeinigt, ich schau mir den am Donnerstag schnell an und hole ihn Mittwoch in einer Woche ab.
Wer fürn vernünftigen Kurs Teile beisteuern will ist gerne willkommen

Ich weiss allerdings noch nicht was alles fehlt, bzw. neu muss. Das klär ich Donnerstag und vermelde es hier.
Wenn alles klappt haben wir den größten Teil der linken Seite der Halle inkl. Hebebühne für den Wagen zur Verfügung. Hier mal ne Auflistung der Teile, die ich sowieso tauschen wollen würde und ob ich die da habe. Die Liste aktualisiere ich dann regelmäßig, auch wenn ihr mich auf vergessene Sachen hinweisst.
Update 15.6. 13:21
Bremsbeläge hinten |
vorhanden
Bremsleitungen hinten |
vorhanden
Bremsleitungen vorne |
vorhanden
Bremsflüssigkeit neu |
sollte ich haben
Rad-Bremszylinder |
vorhanden
2 Golf GT Sitze |
vorhanden
Orginale Sitzgestelle | unbekannt
Benzinleitung |
nicht vorhanden
Sportlenkrad |
nicht vorhanden (bei meiner Größe is essig mit dem Orginallenker)
Schalthebel |
vorhanden
KPZ Felgen |
vorhanden
Reifen 195/55 15 |
vorhanden und hoffentlich noch gut genug Profil
Motor 1200er 1300er |
fehlt... wenn ihr was habt das läuft, bescheid sagen!
Chassiedichtung |
nicht vorhanden
Schrauben |
vorhanden
Hauptbremszylinder |
bestell ich neu
Achja Lars sagt das hier MUSS:
Tieferlegungsfedern
nicht vorhanden
Mehr fällt mir grade nicht ein. Aber Euch bestimmt.
Damit das Ganze Projekt nicht zu einem Chaos ausartet, sollten wir hier schon festlegen, wer was machen will/möchte/kann. Also wer Bock hat zu helfen, sei es nur einen Kotflügel anschrauben, der sagt bescheid und ich trags hier ein.
Jobliste:
tdb
So, zu guter Letzt noch der Hinweis, dass wir jede Menge Filmen und Fotografieren werden und ich mich schon tierisch auf die Gaudi freue
Viele Grüße,
Markus