Hallo,
ich habe ein Problem mit meinem Vergaser. Die Lagerbuchsen der Drosselklappe sind so ausgeschlagen das er Falschluft zieht.
Wie kann ich diese Buchsen ersetzen?
Bei Ebay findet man auch neue "Brasil" Vergaser kann man da bedenkenlos zugreifen oder gibt es da Probleme?
Grüße Dario
Solex Vergaser Drosselklappenlager
-
- Käfer: 84er Mex
- Fahrzeug: Kadett A
- roller25
- Käfer: 84er Mexico mit 1600 AS und CSP
- Fahrzeug: Honda CX500 Bj. 1981
- Fahrzeug: Skoda Octavia 1.4TSI PlugIn Hybrid
- Fahrzeug: MB Sprinter 213CDI aus 2002 (ist nun Wohnmobil)
- Fahrzeug: Ampler Stout (undercover E-Bike)
Re: Solex Vergaser Drosselklappenlager
mit etwas technischem Geschick, kann man die durchaus selber wechseln.
Die Buchsen sind meist 10mm aussen, einige haben nur 9,8mm dann wird es etwas schwieriger.
Die Buchsen in 10x10x8mm bekommt man in verschiedenen Ausführungen
Gruß Michael
Die Buchsen sind meist 10mm aussen, einige haben nur 9,8mm dann wird es etwas schwieriger.
Die Buchsen in 10x10x8mm bekommt man in verschiedenen Ausführungen
Gruß Michael
Nach fast 17 Jahren endlich wieder im Besitz eines 1200er und auf dem Wege zum alten Erscheinungsbild.
Back to basic!
o.k. jetzt 10 Jahre später, haben doch einige Änderungen statt gefunden, aber doch noch in Anlehnung an meinen 1. Käfer. Nur der ursprünglich für Winter 2012/13 angedachte Neulack darf noch warten, halbwegs gut erhaltener Originallack hat doch auch was...
Back to basic!
o.k. jetzt 10 Jahre später, haben doch einige Änderungen statt gefunden, aber doch noch in Anlehnung an meinen 1. Käfer. Nur der ursprünglich für Winter 2012/13 angedachte Neulack darf noch warten, halbwegs gut erhaltener Originallack hat doch auch was...