Hallo aus Köln, ich habe eben einen Neuen Vergaser eingebaut (habe den gewechselt, weil ich den Motor und auch den Buggy selber, komplett neu Aufbauen möchte)
Das Problem besteht auch mit neuem Vergaser ( Alter Vergaser steht zum Verkauf, Preis ist VB (31 PICT-3)
Wenn er kalt ist, fährt der einigermaßen gut, aber nach einigen Kilometer fängt er an zu Stottern beim Gas geben, Benzin Überlauf vom Benzintank ist ok (bin mit offenen Tankverschluss gefahren)
Leider habe ich absolut keine Ahnung, wie die Zündung beim Käfer eingestellt wird (Eventuell hat ja jemand im Umkreis von Köln Merkenich Zeit und auch etwas Lust, einem Anfänger einmal zu zeigen, wie genau die Einstellungen sind, natürlich gegen Bezahlung, versteht sich  

Verteilerkappe habe ich mal abgezogen, scheint alles ok, der Kontakt öffnet und schließt sauber (ist es besser, eine Kontaktlose Zündung einzubauen ? kostet nicht die Welt, und sollte sogar ich hinbekommen  

Da der alte Vergaser ja ok ist, verkaufe ich den, da müsste aber mal alle Dichtungen erneuert werden,
http://kleinanzeigen.ebay.de/anzeigen/s ... 70-223-971
Auspuffanlage mache ich im Winter, möchte mir bei einigen Buggys mal ansehen und auch anhören, eventuell behalte ich den Fächerkrümmer , mache den Fitt, und nur einen anderen Schalldämpfer wie Yoko schon beschrieben hat. Die Wärmetauscher kommen weg, dort kommen die J Rohre hin...
Was genau Für Teile brauche ich, um die Zündung einzustellen ?
Gibt es ein schönes Buch ?