
https://www.youtube.com/watch?v=aULdwjP ... e=youtu.be
lg
Hermann
Wie willst du es bestätigen ?13dreier hat geschrieben:Hermann, rück schon raus damit, ich werd`s bestätigen
Walter
Ja, nur schade dass er beim Schlössler Bergslalom noch nicht soweit war - 2015 dann13dreier hat geschrieben:dann bestätigte ich nur, das er sauguuut geht![]()
lg Walter
N-TEC hat geschrieben:Danke Yoko!
Motor ist ein Typ4 mit üblicher 103x80er Kombination, stark geänderte 914er Köpfe, Eigenbau Ventiltrieb, Eigenbau Auspuffanlage (wurde von einer namhaften österr. Firma zum Motor passend berechnet), Eigenbau-Schieberanlage, 2 Einspritzdüsen je Kanal, Trockensumpfpumpe u. Stössel v. Thorsten P., Titanventile, Kolben 370gr., Pauter Pleuel, Eigenbau-Aluzylinder, Kolbenbodenkühlung, elektr. Gebläse, Aufzeichnungssystem (auf SD-Karte) v. Innovate für Lambda, Zyl.-Kopf Temp., Abgastemp., Oldruck u. Temp., Drehzahl, Beschleunigungskräfte, Schieberstellung usw...