Nicht nur das, sondern auch schön alles weiterdokumentieren, Lars macht ja seine Berichte immer gut und unterhaltend lesbar, dafür ein fettesOliverH hat geschrieben:...
Dann müsste ich ja auch noch den Grill anwerfen und Bier einkaufen
Meine Einspritzgeschichte
- Aircooled Cruiser
- Beiträge: 1087
- Registriert: Mo 16. Jan 2012, 21:12
- Wohnort: Lauenburg
Re: Meine Einspritzgeschichte
Aircooled Greetings
Martin
Martin
-
Gurschler-Tech
- Beiträge: 182
- Registriert: Di 1. Mai 2012, 10:47
Re: Meine Einspritzgeschichte
Eine fahrt 382 km nicht ganz 5 stunden fahrt
Re: Meine Einspritzgeschichte
Ja dann bis gleich,wah?

1192ccm = 100,64PS
1385ccm = 148,00PS
Es gibt nichts Gutes....ausser man tut es...SELBER!
Die Motoren der Serie 1200 sind für den Betrieb rund um die Uhr ausgelegt, unabhängig von den von Ihnen gewählten Umgebungsbedingungen.
1385ccm = 148,00PS
Es gibt nichts Gutes....ausser man tut es...SELBER!
Die Motoren der Serie 1200 sind für den Betrieb rund um die Uhr ausgelegt, unabhängig von den von Ihnen gewählten Umgebungsbedingungen.
Re: Meine Einspritzgeschichte
Aircooled Cruiser hat geschrieben:Nicht nur das, sondern auch schön alles weiterdokumentieren, Lars macht ja seine Berichte immer gut und unterhaltend lesbar, dafür ein fettesOliverH hat geschrieben:...
Dann müsste ich ja auch noch den Grill anwerfen und Bier einkaufen
Danke für die Blumen...
War gestern schon Thema gewesen das ich mal ne RX haben sollte um zu zeigen das das eigentlich "Pillepalle" ist...
1192ccm = 100,64PS
1385ccm = 148,00PS
Es gibt nichts Gutes....ausser man tut es...SELBER!
Die Motoren der Serie 1200 sind für den Betrieb rund um die Uhr ausgelegt, unabhängig von den von Ihnen gewählten Umgebungsbedingungen.
1385ccm = 148,00PS
Es gibt nichts Gutes....ausser man tut es...SELBER!
Die Motoren der Serie 1200 sind für den Betrieb rund um die Uhr ausgelegt, unabhängig von den von Ihnen gewählten Umgebungsbedingungen.
-
Gurschler-Tech
- Beiträge: 182
- Registriert: Di 1. Mai 2012, 10:47
Re: Meine Einspritzgeschichte
So laptop 3 mit win7 verbindet auch nicht alles
poutrate beachtet in comunication auch
kann doch nur noch am steuergerät liegen!
Grüße
poutrate beachtet in comunication auch
kann doch nur noch am steuergerät liegen!
Grüße
Re: Meine Einspritzgeschichte
UFFPASSE !!
alles zurück auf Null
Nach den nun doch von Gurschler ein paar wenige Informationen kamen ist mit min folgendes aufgefallen .
Zunächst benutzt er eine TS Version für eine MS3 Pro edition !!
bitte entfernen und eine normale TS version benutzen
Z.B. die hier weiter gehts .
Als er am Anfang mal eine Verbindung hatte
kam eine Fehler Meldung , die er komplett missachtet hat .
.Setting Fehler..
Schein bar hat er beim Tiggersystem
bei Edis keine 0 als Trigger angel /offset eingetragen
erst wenn das korrigiert ist kann man
auf Toothed weehl umstellen .
Fazit::
Die ganzen Probleme haben nichts mit der MSS-RX zu Tun
alles zurück auf Null
Nach den nun doch von Gurschler ein paar wenige Informationen kamen ist mit min folgendes aufgefallen .
Zunächst benutzt er eine TS Version für eine MS3 Pro edition !!
bitte entfernen und eine normale TS version benutzen
Z.B. die hier weiter gehts .
Als er am Anfang mal eine Verbindung hatte
kam eine Fehler Meldung , die er komplett missachtet hat .
.Setting Fehler..
Schein bar hat er beim Tiggersystem
bei Edis keine 0 als Trigger angel /offset eingetragen
erst wenn das korrigiert ist kann man
auf Toothed weehl umstellen .
Fazit::
Die ganzen Probleme haben nichts mit der MSS-RX zu Tun
- Dateianhänge
-
- verkleinert (8).jpg (50.25 KiB) 7999 mal betrachtet
ciao Markus
Rechtschreibfehler sind beabsichtigt und dienen der allgemeinen Belustigung
Rechtschreibfehler sind beabsichtigt und dienen der allgemeinen Belustigung
-
Gurschler-Tech
- Beiträge: 182
- Registriert: Di 1. Mai 2012, 10:47
Re: Meine Einspritzgeschichte
ok danke werde mal versuchen hast du einn link zur richtigen software
ich habe NIE BEHAPTT DAS ES DAS STEUERGERÄT IST WIE GESAGT ICH BIN ANFÄNGRER
ich habe NIE BEHAPTT DAS ES DAS STEUERGERÄT IST WIE GESAGT ICH BIN ANFÄNGRER
-
Gurschler-Tech
- Beiträge: 182
- Registriert: Di 1. Mai 2012, 10:47
Re: Meine Einspritzgeschichte
ich habe am Neuen Laptop mit windows 7 das Tunerstudio MS (Beta) v2.2.11 instaloiert dies funzt aber auch nicht bekomme keine verbindung
- Uwe
- Beiträge: 1202
- Registriert: So 4. Jul 2010, 22:49
- Wohnort: glücklicherweise nicht in Iserlohn!
- Kontaktdaten:
Re: Meine Einspritzgeschichte
Nun ist Seite fast schon voll.....
ich wette, dass der Motor vor Seite 15 nicht läuft.
Und wie immer:
RTFM!!!
ich wette, dass der Motor vor Seite 15 nicht läuft.
Und wie immer:
RTFM!!!
- Mr.Boost/JBC
- Beiträge: 823
- Registriert: Fr 17. Dez 2010, 12:00
Re: Meine Einspritzgeschichte
Ich sehe die Probleme ausbreiten wie ein Spinnennetz...
Ich würde vorschlagen erstmal von vorne anzufangen.
1.) Erstmal schauen ob sämtliche Firmware das richtige ist für deine ECU.Überprüfe ob der Port am Laptop auch freigeschaltet ist.Überprüfe die Verbindungen und Kabel.
2.)die Anleitungen über dem MSS Rx studieren und die Schritte für Inbetriebnahme genau befolgen.Achte darauf das die eingegeben Daten auch mit die Vorgaben von der Anleitung passen.Überprüfe die Pins der Stecker und ECU ob sie verbogen oder beschädigt sind. Kommt auch Strom an?
Das wäre erstmal ein Anfang.
Ich würde vorschlagen erstmal von vorne anzufangen.
1.) Erstmal schauen ob sämtliche Firmware das richtige ist für deine ECU.Überprüfe ob der Port am Laptop auch freigeschaltet ist.Überprüfe die Verbindungen und Kabel.
2.)die Anleitungen über dem MSS Rx studieren und die Schritte für Inbetriebnahme genau befolgen.Achte darauf das die eingegeben Daten auch mit die Vorgaben von der Anleitung passen.Überprüfe die Pins der Stecker und ECU ob sie verbogen oder beschädigt sind. Kommt auch Strom an?
Das wäre erstmal ein Anfang.
Re: Meine Einspritzgeschichte
Das ist doch um die Ecke. Mein Angebot steht mit Remote Support ab Sonntag.Gurschler-Tech hat geschrieben:Eine fahrt 382 km nicht ganz 5 stunden fahrt
Hobby: T2b, Bj79, Westfalia Berlin, in Restauration
Alltag: Schwedenstahl mit dem Hirsch
http://79er-t2-westy.blogspot.com
Alltag: Schwedenstahl mit dem Hirsch
http://79er-t2-westy.blogspot.com
-
Gurschler-Tech
- Beiträge: 182
- Registriert: Di 1. Mai 2012, 10:47
Re: Meine Einspritzgeschichte
Irgentwie wird das nix hab mit 4 Pc versucht
ich schike das RX mit laptop zu markus
dann wir wohl licht ins dunkel kommen was ich ANFÄNGER den falsch mache!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!
ich schike das RX mit laptop zu markus
dann wir wohl licht ins dunkel kommen was ich ANFÄNGER den falsch mache!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!
- Aircooled Cruiser
- Beiträge: 1087
- Registriert: Mo 16. Jan 2012, 21:12
- Wohnort: Lauenburg
Re: Meine Einspritzgeschichte
Mensch, nimm den Support von Oliver
Einfacher, besser, live und direkt dabei geht´s doch nicht.
Packst zwei Kisten Bier, echten italienischen Rotwein und andere Spezialitäten ein und los geht´s. Das kann ich doch nicht glauben.
Für so ein Angebot würde ich noch mehr KM crossen.
Einfacher, besser, live und direkt dabei geht´s doch nicht.
Packst zwei Kisten Bier, echten italienischen Rotwein und andere Spezialitäten ein und los geht´s. Das kann ich doch nicht glauben.
Für so ein Angebot würde ich noch mehr KM crossen.
Aircooled Greetings
Martin
Martin
Re: Meine Einspritzgeschichte
+1...
1192ccm = 100,64PS
1385ccm = 148,00PS
Es gibt nichts Gutes....ausser man tut es...SELBER!
Die Motoren der Serie 1200 sind für den Betrieb rund um die Uhr ausgelegt, unabhängig von den von Ihnen gewählten Umgebungsbedingungen.
1385ccm = 148,00PS
Es gibt nichts Gutes....ausser man tut es...SELBER!
Die Motoren der Serie 1200 sind für den Betrieb rund um die Uhr ausgelegt, unabhängig von den von Ihnen gewählten Umgebungsbedingungen.
Re: Meine Einspritzgeschichte
Am So machen wir eine Online Session. Ansonsten wird Live Termin vereinbart.
@ Darkmo
Hast du einen Adapter für den Stim an Lager? JimStim habe ich mit Netzteil selber. Netzteil wurde damals bei Peter noch durchgemessen und für gut befunden. Wenn es zur Live Session kommt, dann bräuchten wir einen Adapter. Ansonsten müsste ich bei Peter schauen und einen mitnehmen.
@ Darkmo
Hast du einen Adapter für den Stim an Lager? JimStim habe ich mit Netzteil selber. Netzteil wurde damals bei Peter noch durchgemessen und für gut befunden. Wenn es zur Live Session kommt, dann bräuchten wir einen Adapter. Ansonsten müsste ich bei Peter schauen und einen mitnehmen.
Hobby: T2b, Bj79, Westfalia Berlin, in Restauration
Alltag: Schwedenstahl mit dem Hirsch
http://79er-t2-westy.blogspot.com
Alltag: Schwedenstahl mit dem Hirsch
http://79er-t2-westy.blogspot.com