Dem ist nichts hinzuzufügen!!!Ovaltom hat geschrieben:Kurze Frage an Sie "Eure Weisheit" Namens Uwe!Uwe hat geschrieben:Lars sagte, die "Basics" fehlen.
Wenn da mal nicht Vorn und Hinten dazugehören....................
Das Motto beim Tom könnte sein:
"Wenn wir uns hinten und vorn nicht auskennen, dann fangen wir eben in der Mitte an"![]()
![]()
![]()
![]()
Rede oder schreibe ich hier in unverständlicher Sprache,sodaß Sie mich mit all Ihrer Weisheit gepaart mit all ihrer Überheblichkeit nicht verstehen können?![]()
Ich schrieb nach meinem klitzekleinem Ausrutscher wegen der Bott-Strebe vorn oder hinten...
Schreiben sie mir bitte eine PN,wenn Sie eine öffentliche Äusserung meinerseits in Richtung Ihrerseits psychisch nicht verkraften und somit den Drang verspüren auf Nichtigkeiten wiederherum meinerseits herumreiten zu müssen!oha,kleine geistige Umnachtung meinerseits...sorry:
Ich denke wir werden für alle Beteiligten eine zufriedenstellende Lösung finden,wenn Sie sich "Eure Weisheit" in Zukunft konzentrieren und fokussieren beim lesen hier.![]()
Und jetzt ma im Ernst Uwe!
Du bist doch kein Dummer und stehst mitten im Leben...oder?Da kannste Dir son Kindergartengedönse echt sparen und Dich aufs Wesentliche konzentrieren!
Sieh mal zu das ne 9 da steht,weil ne 10,5 brennen andere mit nem Sauger in die 1/4 Meile...luftgekühlt wohlgemerkt!
Gruss Thomas

So. Nun mal zum eigenhtlichen Thema zurück.
Die Bott-Traverse wird nun, wie im original, angeschraubt und das Getriebe auf die Aluklötze gesetzt.
Und immer daran denken, das die Waagerechte eingehalten wird!! Wir wollen die Motor-/Getriebeeinheit ja ordentlich einbauen.