
Typ 3 1600T
Re: Typ 3 1600T
stimmt. is zu lange her als es noch BT gab 

Re: Typ 3 1600T
Was hat Bug-Tech damit zu tun 
...
Ich finde der Uwe sollte nen 6Zylinder Subaru nehmen wie die Mighty Car Mods Typen!!!
Kaum schwerer und grösser aber 3,6l.Dann brauch man beim Boost nicht ne 3 vorm Komma und ist zumindest genau so schnell bei gesteigerter Lebensdauer...
Da die Karosse eh verhunzt ist,könnte man das gleich als Mittelmotorkonzept umbauen und die zerstörerischen Wheelies sind auch gegessen!


Ich finde der Uwe sollte nen 6Zylinder Subaru nehmen wie die Mighty Car Mods Typen!!!
Kaum schwerer und grösser aber 3,6l.Dann brauch man beim Boost nicht ne 3 vorm Komma und ist zumindest genau so schnell bei gesteigerter Lebensdauer...
Da die Karosse eh verhunzt ist,könnte man das gleich als Mittelmotorkonzept umbauen und die zerstörerischen Wheelies sind auch gegessen!
1192ccm = 100,64PS
1385ccm = 148,00PS
Es gibt nichts Gutes....ausser man tut es...SELBER!
Die Motoren der Serie 1200 sind für den Betrieb rund um die Uhr ausgelegt, unabhängig von den von Ihnen gewählten Umgebungsbedingungen.
1385ccm = 148,00PS
Es gibt nichts Gutes....ausser man tut es...SELBER!
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- Fuss-im-Ohr
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Re: Typ 3 1600T
schreib ruhig weiter Lars, bin ganz Auge. Ist zwar noch hin für meinen Umbau aber man ist immer offen für neues
evtl sollte ich nen eigenen Thread auf machen, es wird sicher umfangreich
Gruss Jürgen

evtl sollte ich nen eigenen Thread auf machen, es wird sicher umfangreich

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Re: Typ 3 1600T
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68er Käfer... viewtopic.php?t=9321
Dazugehöriger Motor... viewtopic.php?t=14553
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- Uwe
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Re: Typ 3 1600T
Sechszylinder Subaru oder Porsche fällt aus.
Zu schwer.
Wir hatten sogar schon über EVO-Motoren nachgedacht.
Auch zu schwer.
Ich wollte den alten Motor aus dem 16Vampir kaufen.
Aber Boba&Co. wollen nix verkaufen...........
Wäre aber auch zu schwer.
Luftgekühlt wär schön leicht:
WBX mit 96er Deutz (superdickwandig) und TP Köpfen hmmm...........
Zu teuer.
Also entweder doch wieder Subaru?
Oder so eine japanische Zwiebacksäge nach deutschem Patent.

Billig und leicht.
Zu schwer.

Wir hatten sogar schon über EVO-Motoren nachgedacht.

Auch zu schwer.
Ich wollte den alten Motor aus dem 16Vampir kaufen.

Aber Boba&Co. wollen nix verkaufen...........
Wäre aber auch zu schwer.
Luftgekühlt wär schön leicht:
WBX mit 96er Deutz (superdickwandig) und TP Köpfen hmmm...........


Zu teuer.
Also entweder doch wieder Subaru?
Oder so eine japanische Zwiebacksäge nach deutschem Patent.



Billig und leicht.
Re: Typ 3 1600T
JaaAaaaaaa!
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Re: Typ 3 1600T
Dreh ihn um. Nicht mehr den Motor hinten, sondern mittig.
Du verlierst in der Luft die meiste Zeit. Schau dir dein Video an, beim Wechsel auf den 2.ten Gang. Bis du allein den Gang drin hast und die Geschichte weitergeht... da vertrödelst du locker eine Sekunde.
Bau einen Hilfsrahmen und dreh die ganze Geschichte komplett um. Und dann fährst du das Rennen mit 4 Rückwärtsgängen. Wetten, dass das besser geht?
Martin
Du verlierst in der Luft die meiste Zeit. Schau dir dein Video an, beim Wechsel auf den 2.ten Gang. Bis du allein den Gang drin hast und die Geschichte weitergeht... da vertrödelst du locker eine Sekunde.
Bau einen Hilfsrahmen und dreh die ganze Geschichte komplett um. Und dann fährst du das Rennen mit 4 Rückwärtsgängen. Wetten, dass das besser geht?

Martin
Re: Typ 3 1600T
Amen!!!
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Re: Typ 3 1600T
alles Quatsch,mach nen Vw WBX Turbo mit meinen Innerreihen rein, wäre interessant was das Zeug hält.
Fleischinator



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- ELO
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Re: Typ 3 1600T
Da führt der Weg hin....................
http://www.youtube.com/watch?v=ov0hOHST ... ture=share
Gruß
ELO

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Ich habe keine Ahnung - und davon jede Menge
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Re: Typ 3 1600T
Ich habe keine Ahnung - und davon jede Menge
- Uwe
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Re: Typ 3 1600T
Vielen Dank euren Input, Leute.
Aber wie immer gibt es keine demokratische Abstimmung.
Entscheiden wird nur mein begrenzter Verstand und mein noch begrenzteres Budget.
Fest steht, dass der orange Eimer, wie jedes Jahr, auch 2015 schneller wird.
Aber wie immer gibt es keine demokratische Abstimmung.

Entscheiden wird nur mein begrenzter Verstand und mein noch begrenzteres Budget.

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- -=| Käferboy |=-
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Re: Typ 3 1600T
Freu mich auf die kommende Session! 

Wenn Du glaubst Du hast alles unter Kontrolle,dann fährst Du zu langsam!
"ey, die hat mehr runter als mein 58er Käfer"
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