Ich melde mich mal an in der 1200er-Kompressor-Twinturboklasse eventuell mit NOS
Bitchspeed Dynoday & MKT Warmup 2012
Re: Bitchspeed Dynoday & MKT Warmup 2012
Ich bin eher für spät Sommer...Anfang September..Da ist immernoch warm und es besteht so gut wie keine Möglichkeit einer Überschneidung mit anderen Treffen.
Ich melde mich mal an in der 1200er-Kompressor-Twinturboklasse eventuell mit NOS

Ich melde mich mal an in der 1200er-Kompressor-Twinturboklasse eventuell mit NOS
1192ccm = 100,64PS
1385ccm = 148,00PS
Es gibt nichts Gutes....ausser man tut es...SELBER!
Die Motoren der Serie 1200 sind für den Betrieb rund um die Uhr ausgelegt, unabhängig von den von Ihnen gewählten Umgebungsbedingungen.
1385ccm = 148,00PS
Es gibt nichts Gutes....ausser man tut es...SELBER!
Die Motoren der Serie 1200 sind für den Betrieb rund um die Uhr ausgelegt, unabhängig von den von Ihnen gewählten Umgebungsbedingungen.
Re: Bitchspeed Dynoday & MKT Warmup 2012
Mir persönlich passt genau so ein frühes WE eigentlich viel besser weil ich dafür spezial die Motoren umstecken muss. Mitten im Saison das Motor wechseln geht fast nicht weil davor noch getestet werden muss und in Juni/Juli schon etwas Veranstaltungen sind am Circuit an dem ich teilnehmen möchte mit dem grossen Motor.John Bitch hat geschrieben: Unterschiede die mir vorschweben:
Definitiv ein anderes Wochenende, irgendwann wenn es wärmer ist, Juli oder so...
Also ganz persönlich lieber früh, dann kann ich im Winter Motor bauen, ende Marz Laufen lassenb und rest des April Abstellen/tunen.
Mwah, ich wurde sagen Beifahrer UND Frauen/Boxenluder ausgenommen (edit). Möchte doch nicht auf die Larissa verzichten wollenDefinitiv jeder der kommt muss auf die Rolle, no hangarounds (Beifahrer ausgenommen)...
Zuletzt geändert von BadWally am Fr 4. Mai 2012, 22:02, insgesamt 1-mal geändert.
1192cc T1 N/A Challenger
10.58 @ 208km/St mit Typ4 turbo im 1303
10.58 @ 208km/St mit Typ4 turbo im 1303
-
G-MAN
- Beiträge: 2050
- Registriert: Mo 31. Mai 2010, 16:58
- Käfer: 1600i, Daily Mex
- Käfer: Dickholmer Projekt mit Rover V8
- Fahrzeug: Porsche Cayenne 955 Turbo WLS
- Fahrzeug: Porsche Cayenne 955 3,2 Daily
- Fahrzeug: Porsche Cayenne S 957 4,8
- Fahrzeug: Golf 2 2,9 VR6 Daily
- Wohnort: Deadmold
Re: Bitchspeed Dynoday & MKT Warmup 2012
Was soll denn diese schwule Aircooled only Kagge?
Mach's an nem schön warmen Tag und ich bin dabei mein süßer
Mach's an nem schön warmen Tag und ich bin dabei mein süßer
- John Bitch
- Beiträge: 2627
- Registriert: So 30. Mai 2010, 09:49
Re: Bitchspeed Dynoday & MKT Warmup 2012
naja, hessi
deins is ja im weitesten sinne aircooled schwuchtelkacke...

Fuck off!
-
G-MAN
- Beiträge: 2050
- Registriert: Mo 31. Mai 2010, 16:58
- Käfer: 1600i, Daily Mex
- Käfer: Dickholmer Projekt mit Rover V8
- Fahrzeug: Porsche Cayenne 955 Turbo WLS
- Fahrzeug: Porsche Cayenne 955 3,2 Daily
- Fahrzeug: Porsche Cayenne S 957 4,8
- Fahrzeug: Golf 2 2,9 VR6 Daily
- Wohnort: Deadmold
Re: Bitchspeed Dynoday & MKT Warmup 2012
Is oldschool...
- Ferraristi
- Beiträge: 537
- Registriert: Fr 11. Nov 2011, 13:51
- Käfer: 1969 ex Automatik mit 2.1l WBX DJ
- Wohnort: Bayern
Re: Bitchspeed Dynoday & MKT Warmup 2012
och menno....John Bitch hat geschrieben:Aircooled only...
"Ein Auto muss so viel PS haben dass man beim Aufsperren schon Angst hat"
"Beschleunigung ist, wenn die Tränen der Ergriffenheit waagrecht zum Ohr hin abfliessen"
Walter Röhrl
Wer Rechtschreipfehlär pfindet, tarf Sie behalden...
"Beschleunigung ist, wenn die Tränen der Ergriffenheit waagrecht zum Ohr hin abfliessen"
Walter Röhrl
Wer Rechtschreipfehlär pfindet, tarf Sie behalden...
- John Bitch
- Beiträge: 2627
- Registriert: So 30. Mai 2010, 09:49
Re: Bitchspeed Dynoday & MKT Warmup 2012
naja. Aircooled aussenhaut is gemeint. G-man hat ja auchn g40 im käfer...

Fuck off!
- Ferraristi
- Beiträge: 537
- Registriert: Fr 11. Nov 2011, 13:51
- Käfer: 1969 ex Automatik mit 2.1l WBX DJ
- Wohnort: Bayern
Re: Bitchspeed Dynoday & MKT Warmup 2012
juhuuuuuuuuuuu 
"Ein Auto muss so viel PS haben dass man beim Aufsperren schon Angst hat"
"Beschleunigung ist, wenn die Tränen der Ergriffenheit waagrecht zum Ohr hin abfliessen"
Walter Röhrl
Wer Rechtschreipfehlär pfindet, tarf Sie behalden...
"Beschleunigung ist, wenn die Tränen der Ergriffenheit waagrecht zum Ohr hin abfliessen"
Walter Röhrl
Wer Rechtschreipfehlär pfindet, tarf Sie behalden...
- Aircooled Cruiser
- Beiträge: 1087
- Registriert: Mo 16. Jan 2012, 21:12
- Wohnort: Lauenburg
Re: Bitchspeed Dynoday & MKT Warmup 2012
Also wenn´s man ganz genau nimmt, ist auch ein Wasserkocher Aircooled!!!!!!!
Aircooled Greetings
Martin
Aircooled Greetings
Martin
Aircooled Greetings
Martin
Martin
-
G-MAN
- Beiträge: 2050
- Registriert: Mo 31. Mai 2010, 16:58
- Käfer: 1600i, Daily Mex
- Käfer: Dickholmer Projekt mit Rover V8
- Fahrzeug: Porsche Cayenne 955 Turbo WLS
- Fahrzeug: Porsche Cayenne 955 3,2 Daily
- Fahrzeug: Porsche Cayenne S 957 4,8
- Fahrzeug: Golf 2 2,9 VR6 Daily
- Wohnort: Deadmold
Re: Bitchspeed Dynoday & MKT Warmup 2012
Mein Reden, die (Geschmacks) Frage der Kühlung wird eindeutig absolut überbewertet...
- Mr.Boost/JBC
- Beiträge: 823
- Registriert: Fr 17. Dez 2010, 12:00
Re: Bitchspeed Dynoday & MKT Warmup 2012
Die Jungs am Prüfstand waren schon schnell,da wären noch viele Läufe möglich gewesen! Ich denke auch wenn man den erstmal sagt die sollten die Schaltpunkte einhalten tun sie das bestimmt auch.Die sind schon in Ordnung die Jungs.Ich bin gespannt, morgen rechne ich die Getränke ab, ich denke es wird sich irgendwo um 250,-€ bewegen.
Eins noch zum Prüfstand: Die Messungen sind durch das vom 1ten in den 4ten schalten vielleicht nicht optimal, trotzdem halte ich sie für sehr realistisch, Walters Turbo, Pauls GTI und Arturs 12ooer Sauger haben das denke ich gut bewiesen. Die 1/4 Geschichte kann man den Jungens sich er noch austreiben, denn das kenn ich auch anders.
Dann noch eins:
Ich würde nächstes Jahr wieder nen Dynoday bei uns organisieren, wenn es gewünscht ist. Nicht als "reinen" 12ooer day aber natürlich schon in erster Linie dafür, mittlerweile gibts ja genug die einen gebaut haben...
Unterschiede die mir vorschweben:
Definitiv ein anderes Wochenende, irgendwann wenn es wärmer ist, Juli oder so...
Definitiv jeder der kommt muss auf die Rolle, no hangarounds (Beifahrer ausgenommen)...
Aircooled only...
Aus dem Dynoday hab ich gelernt das 30 Läufe durchaus möglich sind.
Meinungen?
Wenn ich meine Erfahrungen aus die bisherigen Challenge nehme,finde ich auch das sie eigentlich zu früh kommt,es gab immer viele Ausfälle weil die Teilnehmer nicht rechtzeitig fertig geworden sind.Darüber kann man sicherlich streiten.Ende August anfang September liegen meistens keine andere Termine im Wege und das Weter bei uns im Norden ist auch am besten um die Zeit.
@Walter: Du brauchst quick disconnect Schläuche und Stecker......because Race Car
Re: Bitchspeed Dynoday & MKT Warmup 2012
Also anmelden, Kohle zahlen und wenn die Karre -aus welchem Grund auch immer- nicht mitspielt -> mit'm Arsch Zuhause bleiben und Pech gehabt?John Bitch hat geschrieben: Unterschiede die mir vorschweben:
Definitiv ein anderes Wochenende, irgendwann wenn es wärmer ist, Juli oder so...
Definitiv jeder der kommt muss auf die Rolle, no hangarounds (Beifahrer ausgenommen)...
Aircooled only...
Aus dem Dynoday hab ich gelernt das 30 Läufe durchaus möglich sind.
Meinungen?
- Grüne Minna
- Beiträge: 231
- Registriert: So 21. Nov 2010, 15:03
- Käfer: 1302 3.2i
- Käfer: Stage Fright Dragster
- Transporter: 79er 7-sitzer
- Fahrzeug: Herkules 222 TS
- Wohnort: Bad Salzuflen
Re: Bitchspeed Dynoday & MKT Warmup 2012
Moin
ich wäre wieder mit dabei. Wenn es gut läuft mit Trailerqueen in Grün und Schlafbus in gelb/weiss mit 2733er.
Würde also 2 Läufe buchen
Gruß
Thomas
ich wäre wieder mit dabei. Wenn es gut läuft mit Trailerqueen in Grün und Schlafbus in gelb/weiss mit 2733er.
Würde also 2 Läufe buchen
Gruß
Thomas
3117ccm Typ 1 Ich wusste nicht dass man das nicht machen kann 
- John Bitch
- Beiträge: 2627
- Registriert: So 30. Mai 2010, 09:49
Re: Bitchspeed Dynoday & MKT Warmup 2012
da legst du die regel aber sehr streng aus, jens. Ganz so harsch isses nich gemeint. Es soll nur jeder der kommt auch aufn prüfstand...derjens hat geschrieben:Also anmelden, Kohle zahlen und wenn die Karre -aus welchem Grund auch immer- nicht mitspielt -> mit'm Arsch Zuhause bleiben und Pech gehabt?John Bitch hat geschrieben: Unterschiede die mir vorschweben:
Definitiv ein anderes Wochenende, irgendwann wenn es wärmer ist, Juli oder so...
Definitiv jeder der kommt muss auf die Rolle, no hangarounds (Beifahrer ausgenommen)...
Aircooled only...
Aus dem Dynoday hab ich gelernt das 30 Läufe durchaus möglich sind.
Meinungen?
Ich hab grad kasse gemacht. Sind nich ganz 250 über geblieben. Ich mach die summe glatt und überweis nachher. Muss ich nen screenshot machen?

Fuck off!
- orlando-magic
- Beiträge: 883
- Registriert: So 4. Sep 2011, 10:11
- Käfer: 1302
- Käfer: Käfer Dragster
- Karmann: Ovali 56
- Transporter: 1968 t2a 2332ccm
- Fahrzeug: 181
- Fahrzeug: Hercules Km48 Bj 1953
- Fahrzeug: 2016 - T6 2,0
- Fahrzeug: E88 120
- Wohnort: Bad Germersheim
- Kontaktdaten:
Re: Bitchspeed Dynoday & MKT Warmup 2012
Ich bbin dabei, solte doch mit dem Teufel zugehen wenn der Bus bis nächstes Jahr nicht läuft 