Bitchspeed Dynoday & MKT Warmup 2012

DynoDay Motoren - Entwicklung und Dokumentation
Benutzeravatar
Poloeins
Beiträge: 16624
Registriert: Mi 2. Jun 2010, 18:33
Wohnort: Duisburg

Re: Bitchspeed Dynoday & MKT Warmup 2012

Beitrag von Poloeins »

Ich bin eher für spät Sommer...Anfang September..Da ist immernoch warm und es besteht so gut wie keine Möglichkeit einer Überschneidung mit anderen Treffen.

Ich melde mich mal an in der 1200er-Kompressor-Twinturboklasse eventuell mit NOS :D :D :D
1192ccm = 100,64PS
1385ccm = 148,00PS
Es gibt nichts Gutes....ausser man tut es...SELBER!

Die Motoren der Serie 1200 sind für den Betrieb rund um die Uhr ausgelegt, unabhängig von den von Ihnen gewählten Umgebungsbedingungen.
Benutzeravatar
BadWally
Beiträge: 1538
Registriert: So 10. Jul 2011, 10:00
Käfer: 1303 '75
Kontaktdaten:

Re: Bitchspeed Dynoday & MKT Warmup 2012

Beitrag von BadWally »

John Bitch hat geschrieben: Unterschiede die mir vorschweben:

Definitiv ein anderes Wochenende, irgendwann wenn es wärmer ist, Juli oder so...
Mir persönlich passt genau so ein frühes WE eigentlich viel besser weil ich dafür spezial die Motoren umstecken muss. Mitten im Saison das Motor wechseln geht fast nicht weil davor noch getestet werden muss und in Juni/Juli schon etwas Veranstaltungen sind am Circuit an dem ich teilnehmen möchte mit dem grossen Motor.
Also ganz persönlich lieber früh, dann kann ich im Winter Motor bauen, ende Marz Laufen lassenb und rest des April Abstellen/tunen.
Definitiv jeder der kommt muss auf die Rolle, no hangarounds (Beifahrer ausgenommen)...
Mwah, ich wurde sagen Beifahrer UND Frauen/Boxenluder ausgenommen (edit). Möchte doch nicht auf die Larissa verzichten wollen :mrgreen:
:up:
Zuletzt geändert von BadWally am Fr 4. Mai 2012, 22:02, insgesamt 1-mal geändert.
1192cc T1 N/A Challenger
10.58 @ 208km/St mit Typ4 turbo im 1303
G-MAN
Beiträge: 2050
Registriert: Mo 31. Mai 2010, 16:58
Käfer: 1600i, Daily Mex
Käfer: Dickholmer Projekt mit Rover V8
Fahrzeug: Porsche Cayenne 955 Turbo WLS
Fahrzeug: Porsche Cayenne 955 3,2 Daily
Fahrzeug: Porsche Cayenne S 957 4,8
Fahrzeug: Golf 2 2,9 VR6 Daily
Wohnort: Deadmold

Re: Bitchspeed Dynoday & MKT Warmup 2012

Beitrag von G-MAN »

Was soll denn diese schwule Aircooled only Kagge?
Mach's an nem schön warmen Tag und ich bin dabei mein süßer :romance-admire:
Benutzeravatar
John Bitch
Beiträge: 2627
Registriert: So 30. Mai 2010, 09:49

Re: Bitchspeed Dynoday & MKT Warmup 2012

Beitrag von John Bitch »

naja, hessi :romance-admire: deins is ja im weitesten sinne aircooled schwuchtelkacke...
Bild

Fuck off!
G-MAN
Beiträge: 2050
Registriert: Mo 31. Mai 2010, 16:58
Käfer: 1600i, Daily Mex
Käfer: Dickholmer Projekt mit Rover V8
Fahrzeug: Porsche Cayenne 955 Turbo WLS
Fahrzeug: Porsche Cayenne 955 3,2 Daily
Fahrzeug: Porsche Cayenne S 957 4,8
Fahrzeug: Golf 2 2,9 VR6 Daily
Wohnort: Deadmold

Re: Bitchspeed Dynoday & MKT Warmup 2012

Beitrag von G-MAN »

Is oldschool...
Benutzeravatar
Ferraristi
Beiträge: 535
Registriert: Fr 11. Nov 2011, 13:51
Käfer: 1969 ex Automatik mit 2.1l WBX DJ
Wohnort: Bayern

Re: Bitchspeed Dynoday & MKT Warmup 2012

Beitrag von Ferraristi »

John Bitch hat geschrieben:Aircooled only...
och menno....
"Ein Auto muss so viel PS haben dass man beim Aufsperren schon Angst hat"
"Beschleunigung ist, wenn die Tränen der Ergriffenheit waagrecht zum Ohr hin abfliessen"
Walter Röhrl


Wer Rechtschreipfehlär pfindet, tarf Sie behalden...
Benutzeravatar
John Bitch
Beiträge: 2627
Registriert: So 30. Mai 2010, 09:49

Re: Bitchspeed Dynoday & MKT Warmup 2012

Beitrag von John Bitch »

naja. Aircooled aussenhaut is gemeint. G-man hat ja auchn g40 im käfer...
Bild

Fuck off!
Benutzeravatar
Ferraristi
Beiträge: 535
Registriert: Fr 11. Nov 2011, 13:51
Käfer: 1969 ex Automatik mit 2.1l WBX DJ
Wohnort: Bayern

Re: Bitchspeed Dynoday & MKT Warmup 2012

Beitrag von Ferraristi »

juhuuuuuuuuuuu :mrgreen:
"Ein Auto muss so viel PS haben dass man beim Aufsperren schon Angst hat"
"Beschleunigung ist, wenn die Tränen der Ergriffenheit waagrecht zum Ohr hin abfliessen"
Walter Röhrl


Wer Rechtschreipfehlär pfindet, tarf Sie behalden...
Benutzeravatar
Aircooled Cruiser
Beiträge: 1078
Registriert: Mo 16. Jan 2012, 21:12
Wohnort: Lauenburg

Re: Bitchspeed Dynoday & MKT Warmup 2012

Beitrag von Aircooled Cruiser »

Also wenn´s man ganz genau nimmt, ist auch ein Wasserkocher Aircooled!!!!!!! :character-oldtimer: :confusion-scratchheadyellow: :laughing-rofl: :laughing-rofl: :laughing-rofl:

Aircooled Greetings
Martin
Aircooled Greetings
Martin
G-MAN
Beiträge: 2050
Registriert: Mo 31. Mai 2010, 16:58
Käfer: 1600i, Daily Mex
Käfer: Dickholmer Projekt mit Rover V8
Fahrzeug: Porsche Cayenne 955 Turbo WLS
Fahrzeug: Porsche Cayenne 955 3,2 Daily
Fahrzeug: Porsche Cayenne S 957 4,8
Fahrzeug: Golf 2 2,9 VR6 Daily
Wohnort: Deadmold

Re: Bitchspeed Dynoday & MKT Warmup 2012

Beitrag von G-MAN »

Mein Reden, die (Geschmacks) Frage der Kühlung wird eindeutig absolut überbewertet...
Benutzeravatar
Mr.Boost/JBC
Beiträge: 823
Registriert: Fr 17. Dez 2010, 12:00

Re: Bitchspeed Dynoday & MKT Warmup 2012

Beitrag von Mr.Boost/JBC »

Ich bin gespannt, morgen rechne ich die Getränke ab, ich denke es wird sich irgendwo um 250,-€ bewegen.

Eins noch zum Prüfstand: Die Messungen sind durch das vom 1ten in den 4ten schalten vielleicht nicht optimal, trotzdem halte ich sie für sehr realistisch, Walters Turbo, Pauls GTI und Arturs 12ooer Sauger haben das denke ich gut bewiesen. Die 1/4 Geschichte kann man den Jungens sich er noch austreiben, denn das kenn ich auch anders.

Dann noch eins:

Ich würde nächstes Jahr wieder nen Dynoday bei uns organisieren, wenn es gewünscht ist. Nicht als "reinen" 12ooer day aber natürlich schon in erster Linie dafür, mittlerweile gibts ja genug die einen gebaut haben...

Unterschiede die mir vorschweben:

Definitiv ein anderes Wochenende, irgendwann wenn es wärmer ist, Juli oder so...
Definitiv jeder der kommt muss auf die Rolle, no hangarounds (Beifahrer ausgenommen)...
Aircooled only...

Aus dem Dynoday hab ich gelernt das 30 Läufe durchaus möglich sind.

Meinungen?
Die Jungs am Prüfstand waren schon schnell,da wären noch viele Läufe möglich gewesen! Ich denke auch wenn man den erstmal sagt die sollten die Schaltpunkte einhalten tun sie das bestimmt auch.Die sind schon in Ordnung die Jungs.

Wenn ich meine Erfahrungen aus die bisherigen Challenge nehme,finde ich auch das sie eigentlich zu früh kommt,es gab immer viele Ausfälle weil die Teilnehmer nicht rechtzeitig fertig geworden sind.Darüber kann man sicherlich streiten.Ende August anfang September liegen meistens keine andere Termine im Wege und das Weter bei uns im Norden ist auch am besten um die Zeit.

@Walter: Du brauchst quick disconnect Schläuche und Stecker......because Race Car ;) Dann dauert ein Motorwechsel weniger als 1 stunde. :P
Benutzeravatar
derjens
Beiträge: 567
Registriert: Mo 21. Jun 2010, 16:53
Wohnort: Moormerland/Ostfriesland

Re: Bitchspeed Dynoday & MKT Warmup 2012

Beitrag von derjens »

John Bitch hat geschrieben: Unterschiede die mir vorschweben:

Definitiv ein anderes Wochenende, irgendwann wenn es wärmer ist, Juli oder so...
Definitiv jeder der kommt muss auf die Rolle, no hangarounds (Beifahrer ausgenommen)...
Aircooled only...

Aus dem Dynoday hab ich gelernt das 30 Läufe durchaus möglich sind.

Meinungen?
Also anmelden, Kohle zahlen und wenn die Karre -aus welchem Grund auch immer- nicht mitspielt -> mit'm Arsch Zuhause bleiben und Pech gehabt?
Benutzeravatar
Grüne Minna
Beiträge: 231
Registriert: So 21. Nov 2010, 15:03
Käfer: 1302 3.2i
Käfer: Stage Fright Dragster
Transporter: 79er 7-sitzer
Fahrzeug: Herkules 222 TS
Wohnort: Bad Salzuflen

Re: Bitchspeed Dynoday & MKT Warmup 2012

Beitrag von Grüne Minna »

Moin
ich wäre wieder mit dabei. Wenn es gut läuft mit Trailerqueen in Grün und Schlafbus in gelb/weiss mit 2733er.
Würde also 2 Läufe buchen ;)
Gruß
Thomas
3117ccm Typ 1 Ich wusste nicht dass man das nicht machen kann :-(
Benutzeravatar
John Bitch
Beiträge: 2627
Registriert: So 30. Mai 2010, 09:49

Re: Bitchspeed Dynoday & MKT Warmup 2012

Beitrag von John Bitch »

derjens hat geschrieben:
John Bitch hat geschrieben: Unterschiede die mir vorschweben:

Definitiv ein anderes Wochenende, irgendwann wenn es wärmer ist, Juli oder so...
Definitiv jeder der kommt muss auf die Rolle, no hangarounds (Beifahrer ausgenommen)...
Aircooled only...

Aus dem Dynoday hab ich gelernt das 30 Läufe durchaus möglich sind.

Meinungen?
Also anmelden, Kohle zahlen und wenn die Karre -aus welchem Grund auch immer- nicht mitspielt -> mit'm Arsch Zuhause bleiben und Pech gehabt?
da legst du die regel aber sehr streng aus, jens. Ganz so harsch isses nich gemeint. Es soll nur jeder der kommt auch aufn prüfstand...


Ich hab grad kasse gemacht. Sind nich ganz 250 über geblieben. Ich mach die summe glatt und überweis nachher. Muss ich nen screenshot machen?
Bild

Fuck off!
Benutzeravatar
orlando-magic
Beiträge: 882
Registriert: So 4. Sep 2011, 10:11
Käfer: 1302
Käfer: Käfer Dragster
Karmann: Ovali 56
Transporter: 1968 t2a 2332ccm
Fahrzeug: 181
Fahrzeug: Hercules Km48 Bj 1953
Fahrzeug: 2016 - T6 2,0
Fahrzeug: E88 120
Wohnort: Bad Germersheim
Kontaktdaten:

Re: Bitchspeed Dynoday & MKT Warmup 2012

Beitrag von orlando-magic »

Ich bbin dabei, solte doch mit dem Teufel zugehen wenn der Bus bis nächstes Jahr nicht läuft :lol:
Antworten