Ich melde mich mal an in der 1200er-Kompressor-Twinturboklasse eventuell mit NOS

Mir persönlich passt genau so ein frühes WE eigentlich viel besser weil ich dafür spezial die Motoren umstecken muss. Mitten im Saison das Motor wechseln geht fast nicht weil davor noch getestet werden muss und in Juni/Juli schon etwas Veranstaltungen sind am Circuit an dem ich teilnehmen möchte mit dem grossen Motor.John Bitch hat geschrieben: Unterschiede die mir vorschweben:
Definitiv ein anderes Wochenende, irgendwann wenn es wärmer ist, Juli oder so...
Mwah, ich wurde sagen Beifahrer UND Frauen/Boxenluder ausgenommen (edit). Möchte doch nicht auf die Larissa verzichten wollenDefinitiv jeder der kommt muss auf die Rolle, no hangarounds (Beifahrer ausgenommen)...
och menno....John Bitch hat geschrieben:Aircooled only...
Die Jungs am Prüfstand waren schon schnell,da wären noch viele Läufe möglich gewesen! Ich denke auch wenn man den erstmal sagt die sollten die Schaltpunkte einhalten tun sie das bestimmt auch.Die sind schon in Ordnung die Jungs.Ich bin gespannt, morgen rechne ich die Getränke ab, ich denke es wird sich irgendwo um 250,-€ bewegen.
Eins noch zum Prüfstand: Die Messungen sind durch das vom 1ten in den 4ten schalten vielleicht nicht optimal, trotzdem halte ich sie für sehr realistisch, Walters Turbo, Pauls GTI und Arturs 12ooer Sauger haben das denke ich gut bewiesen. Die 1/4 Geschichte kann man den Jungens sich er noch austreiben, denn das kenn ich auch anders.
Dann noch eins:
Ich würde nächstes Jahr wieder nen Dynoday bei uns organisieren, wenn es gewünscht ist. Nicht als "reinen" 12ooer day aber natürlich schon in erster Linie dafür, mittlerweile gibts ja genug die einen gebaut haben...
Unterschiede die mir vorschweben:
Definitiv ein anderes Wochenende, irgendwann wenn es wärmer ist, Juli oder so...
Definitiv jeder der kommt muss auf die Rolle, no hangarounds (Beifahrer ausgenommen)...
Aircooled only...
Aus dem Dynoday hab ich gelernt das 30 Läufe durchaus möglich sind.
Meinungen?
Also anmelden, Kohle zahlen und wenn die Karre -aus welchem Grund auch immer- nicht mitspielt -> mit'm Arsch Zuhause bleiben und Pech gehabt?John Bitch hat geschrieben: Unterschiede die mir vorschweben:
Definitiv jeder der kommt muss auf die Rolle, no hangarounds (Beifahrer ausgenommen)...
Aircooled only...
Meinungen?
da legst du die regel aber sehr streng aus, jens. Ganz so harsch isses nich gemeint. Es soll nur jeder der kommt auch aufn prüfstand...derjens hat geschrieben:Also anmelden, Kohle zahlen und wenn die Karre -aus welchem Grund auch immer- nicht mitspielt -> mit'm Arsch Zuhause bleiben und Pech gehabt?John Bitch hat geschrieben: Unterschiede die mir vorschweben:
Aircooled only...
Meinungen?