So...schnell noch bevor ich 3 1/2 Stunden schlafen darf
Läuft...
Erster Laptop wackelkontakt,
Zweiter Laptop blieb immer hängen...
Dritter Laptop wollte nicht den Serialadapter
Dann bin ich von der Bühne gefallen und habe das Serienkabel mitgerissen und abgerissen.
Dann Kabel wieder gelötet,Com Ports umgestellt dann war der Laptop auch startklar.
Grob den Offset des Triggers geschätzt und alle Sensor kalibriert
Dann keine Zündung...Kein Zündfunke...Fläper angerufen.Der mir dann sagte das alle Stabzünspulen die selbe Belegung haben AUSSER DIESE natürlich....Danach den Bruder vom lukas angerufen das er mal bitte die Ausdrücker vorbei bringen soll.Gesagt,getan,Zündspulen richtig angeschlossen
Dann schlüssel umgedreht und zack lief das Teil...Als wäre es schon immer soi gewesen.
Abgeblitzt mit Strobolampe und festgestellt das ich den Trigger perfekt eingestellt habe OHNE Zündlampe:-D
Zu den schlechten Sachen:
Der Auspuff ist zu laut.So kann man in der Schweiz keinen Meter fahren...Keine 2min war der Nachbar der gleichzeitig auch der VErmieter ist da und machte klar das er gerade 2Stunden gebraucht hatte den Sprössling in den Schlaf zu wiegen
Zum anderen ist der Öldruck zu gering...
Und dann noch mein Schlafmangel...
Alles im allen wurde dann Einstimmig beschlossen das der Wagen so nicht nach Hamburg kommt.Lukas reisst mit dem Alltagsturbo an...
Das ist aber auch ganz genau die richtige Entscheidung...