Am einfachsten ist,man nimmt nen Doppelkanalkopf

hast Du vielleicht ein Bild? kann mit das grad ned so worstellen...VeeDee hat geschrieben:Die beste Lösung:
Köpfe planfräsen und eine flache Dichtung zwischen Kopf und Saugrohr um den Stutzen für den Dichtring verwenden, Dichtring entfällt, Stutzen muß ggf. etwas gekürzt werden. Die größere Auflagefläche hilft wirksam gegen Abbrechen, und für die Kanalbearbeitung ist auch noch Fleisch. In dem Zusammenhang können die Stehbolzen gleich noch auf M8 geändert werden.
Always Aircooled
VeeDee
heut hat nach den ersten startversuchen (zwei verstopfte leerlaufdüsen) alles geklappt
käfer fährt gut und motor funktioniert so weit.
die 34PCI sind einfach zu geil, genug platz drumherum zum einstellen und laufen 1A
der 25er Zündverteiler is jetzt auch verbaut, der alte am bild verstellt nur mit unterdruck
Stevo_L hat geschrieben:ok vielen dank!![]()
muss mal messen wie groß die sitze sind und ob das hin haut, größere ventile einzubauen.