und die anderen einfach wegignorieren , da sie sich selbst mit ihren kommentaren hier abschießen
also rückrad raus und zack das BILD HER
kaeferdesaster hat geschrieben:einfach POSTEN ... damit auch die , die nur mitlesen was sehen können ..
und die anderen einfach wegignorieren , da sie sich selbst mit ihren kommentaren hier abschießen![]()
also rückrad raus und zack das BILD HER![]()
Ja richtig Udo...ich habe das hier auch mal irgendwo gelesen!Udo hat geschrieben: Außerdem warum soll man sich was anssehen was nichts bringt...
Aber hier sind doch Leute die da was drüber gelesen haben das es gut sein soll
Udo
Du hast absolut Recht !Baumschubsa hat geschrieben:Interessant die Ausführungen. Gut geschrieben.
Nur, Ventilfedern verursachen Verlustleistung. Aus abstrus hart schließe ich viel zu hart. Das kann auch schon ein paar PS pro Kanal ausmachen. Dan bewegt man sich schon wieder im Bereich der Messtoleranz da es sich mutmaßlich um einen recht Leistungsstarken Motor handelt.
So sehr ich die Beiträge von Dirk schätze und seine professionalität bewundere war das mit den Ventilfedern schon ein grober Schnitzer für die vergleichbarkeit der Ventilsitzformen. Natürlich ist es eine großartige Leistung aus so einem Motor 20PS extra rauszuholen. Die aber eben nicht nur durch die Ventilsitze kommen.
Ich denke, wenn hier auf Rechtschreibung und Grammatik rumgeritten wird, sollte man auch auf so etwas hinweisen.