krustyrusty hat geschrieben:BadWally hat geschrieben:Eigentlich alle Modifikationen waren in Hauptsache gedacht um mehr öl in die Kopfe zu bekommen zur Verwendung als Sprühung
Er hat dafür aber auch noch andere Ventil Einstellschrauben verwendet ,oder!?? Weist du welche er benutzte ?
Ja! Er hatte von welche Subaru Einstelschrauben erwähnt die von der Beschreibung aus ziemlich viel auf die Porsche/Mercedes 'swivel-feet' oder so etwas deuten..(?). Ich habe geforscht um heraus zu finden was denn wirklich benutzt werden war, aber habe noch immer kein sicherheit. Es waren sicherlich V-formige Nasen, denn die sollte die Sprühung des Öls erweiten, also die Swivel-feet sollten auch reichen vielleicht.
Er hatte auch gemeldet dass er die Gewinde am Einstelschraube selbst noch gekerbt hatte für bessere/mehr Ölströmung aus der Nase des Einstellschraube, aber auch dort kein Bild bei gefunden.
Wie gesagt, er hat wirklich viel gemacht und drüber nachgedacht und ausprobiert und dass ohne Sachlicher Gewinn als Motivation erzählt, was es für mich noch etwas glaubhafter macht. So schade dass er verstorben ist...
Poloeins hat geschrieben:
Allerdings hatte ich auch noch Temperaturen am Kopf bveim 1200er die ansatzweise Bedenklich gewesen wären...
Oh, denkst du?
Alles gut Lars, machen wir