.....typ1 2,5 Litter Neuaufbau.....
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kaeferdesaster
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Re: .....typ1 2,5 Litter Neuaufbau.....
so mal ein paar scheiben unter die kerze gelegt

Re: .....typ1 2,5 Litter Neuaufbau.....
Das ist eher ne Kurzgewindekerze

1192ccm = 100,64PS
1385ccm = 148,00PS
Es gibt nichts Gutes....ausser man tut es...SELBER!
Die Motoren der Serie 1200 sind für den Betrieb rund um die Uhr ausgelegt, unabhängig von den von Ihnen gewählten Umgebungsbedingungen.
1385ccm = 148,00PS
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kaeferdesaster
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Re: .....typ1 2,5 Litter Neuaufbau.....
ich stimme zu
.... heute bend erstmal bei bugpack anrufen ...... ob das so seine richtigkeit hat !!!
Re: .....typ1 2,5 Litter Neuaufbau.....
Viel Glück...Aber die werden dir sagen das das Köpfe für den Rennsport(und das heist bei denen 1/4 Meile)sind und nicht für nen Dailydriver...
Damit wirst du wohl oder übel leben müssen....Was haben die Dinger denn gekostet???
MfG Lars
Damit wirst du wohl oder übel leben müssen....Was haben die Dinger denn gekostet???
MfG Lars
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kaeferdesaster
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Re: .....typ1 2,5 Litter Neuaufbau.....
lars .... über geld spricht man nicht 
aber mal btt.
habe gestern das halbe Fußballspiel gestern mit den USA telefoniert
da meine köpfe von bugpack sind, die aber nur über vee dub mit mir reden , musste eben der boss himself zum vee dub kommen
.... so khm dann die folgende antwort :
das sie den brennraum verändern mussten, um die ventiele da rein zu bekommen ....
habe mir dann heute mal die brennräume angesehen und ausgelittert

und siehe da der brennraum ist zum meinen alten köpfen um satte 18ccm größer geworden .... ich habe nun 68ccm zum 55ccm bei den orginalen s/f köpfen
so das wiederum bedeutet, dass ich wohl mit einem kolbenrückstand von ca 1mm fahren MUSS

ich überlege das kerzengewinde durch aufschweißen zu verlängern .... was denkt ihr =?

aber mal btt.
habe gestern das halbe Fußballspiel gestern mit den USA telefoniert
bedeutet wohl !Rick Sadler even came to our store to see the picture you sent. And he says that the super flow heads 50x38 are short thread.
und siehe da der brennraum ist zum meinen alten köpfen um satte 18ccm größer geworden .... ich habe nun 68ccm zum 55ccm bei den orginalen s/f köpfen
so das wiederum bedeutet, dass ich wohl mit einem kolbenrückstand von ca 1mm fahren MUSS
ich überlege das kerzengewinde durch aufschweißen zu verlängern .... was denkt ihr =?
Re: .....typ1 2,5 Litter Neuaufbau.....
Das ist wieder typisch USA...
Du wirst nicht drum herum kommen die Köpfe tieferstechen zu lassen...
das miz dem 9:1 Verdichtung ist nur was für Länder die nur 86Oktan haben...
10,5:1 ist einfach nen MUSS...allein deswegen schon weil wir NUR noch 95Oktan haben...
Kerzengewinde verlängern???
Was soll das bringen???
Der Grund für die LANGEN Kerzengewinde ist nun mal der,das die Köpfe dann oben mit mehr Material gegossen sind...und dann die Kerze Länger sein muss um in den Brennraum rein zu kommen!!!
P.S.:MEINE HOMEPAGE!!!
MfG Lars
Du wirst nicht drum herum kommen die Köpfe tieferstechen zu lassen...
das miz dem 9:1 Verdichtung ist nur was für Länder die nur 86Oktan haben...
10,5:1 ist einfach nen MUSS...allein deswegen schon weil wir NUR noch 95Oktan haben...
Kerzengewinde verlängern???
Was soll das bringen???
Der Grund für die LANGEN Kerzengewinde ist nun mal der,das die Köpfe dann oben mit mehr Material gegossen sind...und dann die Kerze Länger sein muss um in den Brennraum rein zu kommen!!!
P.S.:MEINE HOMEPAGE!!!
MfG Lars
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Re: .....typ1 2,5 Litter Neuaufbau.....
aufschweißen würd ich nicht, allein weil du dann die sitzringe neu schleifen müsstest und der Platz um die ventile ganzschön kleiner werden würde... lass es lieber 
Tiefer drehen ist da die bessere alternative!
Tiefer drehen ist da die bessere alternative!
Wenn Du glaubst Du hast alles unter Kontrolle,dann fährst Du zu langsam!
"ey, die hat mehr runter als mein 58er Käfer"
AircooledCrewHannover
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kaeferdesaster
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Re: .....typ1 2,5 Litter Neuaufbau.....
hm...tieferstechen ...... nur wieviel !!!!!! ich muss unbedingt nachsehen wie tief die ventile stehen beii OT (habe da was vom lars gehört) weil soviel platz vom kolben zum ventiel bleibt da nicht mehr
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kaeferdesaster
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Re: .....typ1 2,5 Litter Neuaufbau.....
so und weiter im kleinem horrorladen

und

ich habe mir immer einen wolf gesucht ..... da sind die LÖCHER

und
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Re: .....typ1 2,5 Litter Neuaufbau.....
Was soll das sein???
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Re: .....typ1 2,5 Litter Neuaufbau.....
lars = alkohol macht nicht nur dumm sondern auch BLIND
die minilöcher ........ eines "ich habe es nicht besser aufnehmen können" geht in die anfänge der madenschraube ...... da ist immer das scheiß öl hergekommen ......
wird morgen zugeschweißt
die minilöcher ........ eines "ich habe es nicht besser aufnehmen können" geht in die anfänge der madenschraube ...... da ist immer das scheiß öl hergekommen ......
wird morgen zugeschweißt
- meinersterkäfer
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Re: .....typ1 2,5 Litter Neuaufbau.....
Hi Arndt, ich hab beschlossen dich bei deinem Motor zu unterstützen
und hab deshalb den Ölkühlerflansch von dir ersteigert
Siehst du den Lars die Tage, zwecks mitgeben oder so
Das mit den Löchern ist der Kracher, da kann man sich ja nen Wolf suchen.
und hab deshalb den Ölkühlerflansch von dir ersteigert
Siehst du den Lars die Tage, zwecks mitgeben oder so
Das mit den Löchern ist der Kracher, da kann man sich ja nen Wolf suchen.
Ich kann nix am Lenker hab aber trotzdem Spaß www.gerd-seine.de
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kaeferdesaster
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Re: .....typ1 2,5 Litter Neuaufbau.....
hi....hey danke ...hättest ruhig mehr bieten können
.... den lars sehe ich nur wenn ich in die schweiTz fahre
..... also gar nicht ...... was soll ich machen=? sie dir auf normalem ebay weg zusenden =?
Re: .....typ1 2,5 Litter Neuaufbau.....
Mitbringen zum 3.7!!!!!!!
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- meinersterkäfer
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Re: .....typ1 2,5 Litter Neuaufbau.....
is gelöhnt, kannste raus hauen
Damit hast du auch ein Teil zu meinem Motor beigetragen
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