.....typ1 2,5 Litter Neuaufbau.....

kaeferdesaster
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Re: .....typ1 2,5 Litter Neuaufbau.....

Beitrag von kaeferdesaster »

so mal ein paar scheiben unter die kerze gelegt :shock: :?
Bild
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Poloeins
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Re: .....typ1 2,5 Litter Neuaufbau.....

Beitrag von Poloeins »

Das ist eher ne Kurzgewindekerze :x :x :x
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Re: .....typ1 2,5 Litter Neuaufbau.....

Beitrag von kaeferdesaster »

ich stimme zu :shock: .... heute bend erstmal bei bugpack anrufen ...... ob das so seine richtigkeit hat !!!
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Poloeins
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Re: .....typ1 2,5 Litter Neuaufbau.....

Beitrag von Poloeins »

Viel Glück...Aber die werden dir sagen das das Köpfe für den Rennsport(und das heist bei denen 1/4 Meile)sind und nicht für nen Dailydriver...

Damit wirst du wohl oder übel leben müssen....Was haben die Dinger denn gekostet???

MfG Lars
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Re: .....typ1 2,5 Litter Neuaufbau.....

Beitrag von kaeferdesaster »

lars .... über geld spricht man nicht Bild

aber mal btt.

habe gestern das halbe Fußballspiel gestern mit den USA telefoniert :!: da meine köpfe von bugpack sind, die aber nur über vee dub mit mir reden , musste eben der boss himself zum vee dub kommen :mrgreen: .... so khm dann die folgende antwort :
Rick Sadler even came to our store to see the picture you sent. And he says that the super flow heads 50x38 are short thread.
bedeutet wohl ! :shock: das sie den brennraum verändern mussten, um die ventiele da rein zu bekommen .... :?: habe mir dann heute mal die brennräume angesehen und ausgelittert
Bild
und siehe da der brennraum ist zum meinen alten köpfen um satte 18ccm größer geworden .... ich habe nun 68ccm zum 55ccm bei den orginalen s/f köpfen :shock: :!:

so das wiederum bedeutet, dass ich wohl mit einem kolbenrückstand von ca 1mm fahren MUSS :shock: :shock:

ich überlege das kerzengewinde durch aufschweißen zu verlängern .... was denkt ihr =?
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Poloeins
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Re: .....typ1 2,5 Litter Neuaufbau.....

Beitrag von Poloeins »

Das ist wieder typisch USA...

Du wirst nicht drum herum kommen die Köpfe tieferstechen zu lassen...

das miz dem 9:1 Verdichtung ist nur was für Länder die nur 86Oktan haben...

10,5:1 ist einfach nen MUSS...allein deswegen schon weil wir NUR noch 95Oktan haben...

Kerzengewinde verlängern???

Was soll das bringen???

Der Grund für die LANGEN Kerzengewinde ist nun mal der,das die Köpfe dann oben mit mehr Material gegossen sind...und dann die Kerze Länger sein muss um in den Brennraum rein zu kommen!!!

P.S.:MEINE HOMEPAGE!!!

MfG Lars :D
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Re: .....typ1 2,5 Litter Neuaufbau.....

Beitrag von -=| Käferboy |=- »

aufschweißen würd ich nicht, allein weil du dann die sitzringe neu schleifen müsstest und der Platz um die ventile ganzschön kleiner werden würde... lass es lieber ;)

Tiefer drehen ist da die bessere alternative!
Wenn Du glaubst Du hast alles unter Kontrolle,dann fährst Du zu langsam!

"ey, die hat mehr runter als mein 58er Käfer"

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Re: .....typ1 2,5 Litter Neuaufbau.....

Beitrag von kaeferdesaster »

hm...tieferstechen ...... nur wieviel !!!!!! ich muss unbedingt nachsehen wie tief die ventile stehen beii OT (habe da was vom lars gehört) weil soviel platz vom kolben zum ventiel bleibt da nicht mehr
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Re: .....typ1 2,5 Litter Neuaufbau.....

Beitrag von kaeferdesaster »

so und weiter im kleinem horrorladen :shock:
Bild
und
Bild

ich habe mir immer einen wolf gesucht ..... da sind die LÖCHER :shock: :shock: :shock: :shock: :shock: :shock: :o :o :o :o :o
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Poloeins
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Re: .....typ1 2,5 Litter Neuaufbau.....

Beitrag von Poloeins »

Was soll das sein???
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Re: .....typ1 2,5 Litter Neuaufbau.....

Beitrag von kaeferdesaster »

lars = alkohol macht nicht nur dumm sondern auch BLIND :mrgreen: :mrgreen: :mrgreen: :mrgreen: :mrgreen: :mrgreen: :mrgreen: :mrgreen: :mrgreen: :mrgreen: :mrgreen: :mrgreen: :mrgreen: :mrgreen: :mrgreen: :mrgreen: :mrgreen: :mrgreen: :mrgreen: :mrgreen: :mrgreen: :mrgreen: :mrgreen: :mrgreen: :mrgreen:

die minilöcher ........ eines "ich habe es nicht besser aufnehmen können" geht in die anfänge der madenschraube ...... da ist immer das scheiß öl hergekommen ......

wird morgen zugeschweißt :!:
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Re: .....typ1 2,5 Litter Neuaufbau.....

Beitrag von meinersterkäfer »

Hi Arndt, ich hab beschlossen dich bei deinem Motor zu unterstützen
und hab deshalb den Ölkühlerflansch von dir ersteigert ;) :)
Siehst du den Lars die Tage, zwecks mitgeben oder so :?:

Das mit den Löchern ist der Kracher, da kann man sich ja nen Wolf suchen.
Ich kann nix am Lenker hab aber trotzdem Spaß www.gerd-seine.de
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Re: .....typ1 2,5 Litter Neuaufbau.....

Beitrag von kaeferdesaster »

hi....hey danke ...hättest ruhig mehr bieten können ;) .... den lars sehe ich nur wenn ich in die schweiTz fahre :lol: :lol: :lol: ..... also gar nicht ...... was soll ich machen=? sie dir auf normalem ebay weg zusenden =?
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Poloeins
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Re: .....typ1 2,5 Litter Neuaufbau.....

Beitrag von Poloeins »

Mitbringen zum 3.7!!!!!!!
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Re: .....typ1 2,5 Litter Neuaufbau.....

Beitrag von meinersterkäfer »

is gelöhnt, kannste raus hauen :)
Damit hast du auch ein Teil zu meinem Motor beigetragen :lol:
Ich kann nix am Lenker hab aber trotzdem Spaß www.gerd-seine.de
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