Teillast?? Was ist das??

Mein Gaspedal ist digial... ganz oder garnich!
Der Typ aus amerika ist sympatisch
aber mal zurück zum thema, foto von gestern vormittag:
Uploaded with
ImageShack.us
der block hat sich aber echt geweigert zusammen zu kommen, erst wollte ein pleuel sich kein stück bewegen, da war irgendwie das pleuellager zu groß, na ja man hat ja noch welche zur reserve, dann lief das...
Beim einsetzten der nocke musste ich feststellen, dass das antriebsrad an der kurbelwelle irgendwie leicht krum war, weshalb sich die kurbelwelle nur 3/4 umdrehung suaber drehen lies und dann garnicht... also zahnrad ab, lager gecheckt, neues zahnrad drauf... natürlich hab ich NICHT aufgepasst und das lager falschrum aufgesetzt und die zahnräder drauf geworden...
Also zahnräder wieder ab, lager drehen, zahnräder wieder drauf, dicken hals!
Aber block war dann zusammen
Dann noch schnell die kolben drauf... nee! Kolben 4 hatte ich nachm dem geschmolzenen 3. nicht geprüft... na ja viel dann auf das der Kolbenring nciht so recht wollte, das der Kolben schon gefressen hatte, also wieder ins lager neuen Kolben, neuen Zylinder suchen... Kolben aufs gewicht bringen und verbauen.
Also longblock steht

Um 15uhr war das etwa so weit... dann gleich mal öl drauf gekippt ob alles dicht ist... und bis heute alles trocken
Leider war der Akku der Kamera leer, weil jetzt der interessante teil kommt!
Ich hab den "Ansaugtrackt" oder eher Verdichtertrackt (vom turbo zu den Zyinderköpfen) gebaut, und ich bin damit aber sowas von zufrieden
Morgen oder so gibts bilder, da könnt ihr euch drauf freuen
grüße