Pini1303 hat geschrieben:Mach mal, DS kommt an die Qualtiät von LMB im Leben nicht ran...
Gruß
Ralf
Ich weiß Ralf. Ich habe aber nicht gesagt, das ich bei DS kaufe. Im Gegenteil. Vor einigen Kommentaren habe ich gesagt, das die Saison für mich gelaufen ist, weil ich eben nicht bei DS/Bott und KEP kaufen werde, wenns nicht unbedingt sein muß. KEP definitiv nicht mehr!
Mich nervt die Geschäftsphilosophie mancher Anbieter. Egal ob für Subaru,VW oder Porsche etc. Schreibst Mails,rufst an und keiner zuckt sich. Bekommst Zusagen und hörst dann wochenlang nix mehr vom Lieferanten. Aber Vorkasse muß sein. Wenn nicht, dann schicken sie es einfach los, ohne eine Bestellbestätigung abzuwarten. Hatte ich vorgestern erst. UPS- Zettel im Briefkasten, als ich vom arbeiten kam... Ich frag meine Frau, ob die was auf meinen Namen bestellt hat. Nöö! Wundere mich.... Gestern kam UPS 18 Uhr. Ich war grad eben zu Hause und saß beim Bier aufm Balkon mit der Frau. Kamen tatsächlich Teile von Mittelmotor an. Hab mich Natürlich gefreut und war begeistert. Nur hatte ich die Teile nicht bestellt, sondern nur angefragt, mit der Zahlungsvorraussetzung, das
ALLE Teile geliefert werden. Letztendlich haben sie es ja, aber halt ohne mir was zu sagen. Wochenlang nerve ich die per Mail und Phon und nix. Dann plötzlich aus heiterem Himmel das Paket. Toll! Freu!!! Aber nicht soviel Geld in der Tasche! Mit Plaste kannste bei UPS auch nicht zahlen. Zum Glück wohne ich nur 50m vom Bankomat weg, sonst wäre das Päckel wieder aufm Rückweg! Teile habe ich mondelang gesucht und nun bekommen. Klasse Service, aber die Kommunikation ist verbesserungswürdig....
Thema hier ist auch, wie man möglichst mit Selbstbauteilen diesen Umbau bewerkstelligt.
Mike