Block ist auch schon fast zerlegt... werd aber erst in einer woche weiter machen könn...
1192ccm Pull throught by Jensemann Racing
- -=| Käferboy |=-
- Beiträge: 1695
- Registriert: Mi 2. Jun 2010, 10:59
- Wohnort: Hangover
Re: 1192ccm Pull throught by Jensemann Racing
Heute hab ich mal den Vergaser angeflanscht, mir gefällts 


Block ist auch schon fast zerlegt... werd aber erst in einer woche weiter machen könn...
Block ist auch schon fast zerlegt... werd aber erst in einer woche weiter machen könn...
Wenn Du glaubst Du hast alles unter Kontrolle,dann fährst Du zu langsam!
"ey, die hat mehr runter als mein 58er Käfer"
AircooledCrewHannover
Powered by Jensemann-Racing
"ey, die hat mehr runter als mein 58er Käfer"
AircooledCrewHannover
Powered by Jensemann-Racing
- -=| Käferboy |=-
- Beiträge: 1695
- Registriert: Mi 2. Jun 2010, 10:59
- Wohnort: Hangover
Re: 1192ccm Pull throught by Jensemann Racing
Kurzer zwischenstand, block ist zusammen, kipphebelgeometrie eingestellt und heute kommt der lader wieder drauf...
Jetzt brauch ich aber mal eure hilfe, da ich nicht weiß ob der Dellorto-gaser mit der pierburg zurecht kommt will ich lieber nen Benzindruckregler einbauen. Hat einer von euch schon erfahrung mit diesen X-Parts-Dingern?

http://www.ebay.de/itm/Benzindruckregle ... 5d28bdf567
Sollte ja schon paar tage halten der Kram!
Grüße
Jetzt brauch ich aber mal eure hilfe, da ich nicht weiß ob der Dellorto-gaser mit der pierburg zurecht kommt will ich lieber nen Benzindruckregler einbauen. Hat einer von euch schon erfahrung mit diesen X-Parts-Dingern?

http://www.ebay.de/itm/Benzindruckregle ... 5d28bdf567
Sollte ja schon paar tage halten der Kram!
Grüße
Wenn Du glaubst Du hast alles unter Kontrolle,dann fährst Du zu langsam!
"ey, die hat mehr runter als mein 58er Käfer"
AircooledCrewHannover
Powered by Jensemann-Racing
"ey, die hat mehr runter als mein 58er Käfer"
AircooledCrewHannover
Powered by Jensemann-Racing
Re: 1192ccm Pull throught by Jensemann Racing
Dann lass das....
Harald (AICVW65) hatte schon mal so nen Ding drin und hatte nur flatternden pulsenden Benzindruck...
Wieviel bar darfst Du?
0,3?
Mehr schafft die olle Pierburg eh nicht
Harald (AICVW65) hatte schon mal so nen Ding drin und hatte nur flatternden pulsenden Benzindruck...
Wieviel bar darfst Du?
0,3?
Mehr schafft die olle Pierburg eh nicht
egal ob nun 1 Meile oder 1 cm ....gewonnen ist gewonnen.
- Münchhausen
- Beiträge: 435
- Registriert: So 13. Nov 2011, 16:39
Re: 1192ccm Pull throught by Jensemann Racing
Jo, hatte ich auch schon und auch nur flatternden Benzindruck. Bloß die Finger von lassen.
Gruß
Münchhausen
Gruß
Münchhausen
Vielen Dank für die Beachtung aller Sicherheitshinweise.
Fahrzeug: VW Typ3, 2L Typ4(GB), MS2 PCB3, COPs mit EDIS, LC1
Mein Dank geht an: Kiesow GmbH Norderstedt.
Fahrzeug: VW Typ3, 2L Typ4(GB), MS2 PCB3, COPs mit EDIS, LC1
Mein Dank geht an: Kiesow GmbH Norderstedt.
- Stevo_L
- Beiträge: 1948
- Registriert: Mo 24. Jan 2011, 11:42
- Käfer: 1300 Savannenbeige
- Käfer: 1500 Javagrün
- Transporter: T2B Hochdach, T3 Lbx CU, T5.1 4Mo
- Wohnort: Niederösterreich
Re: 1192ccm Pull throught by Jensemann Racing
ich bin die pierburg mit zwei 36 DRLA gefahren, hat alles gepasst ohne druckregeler
_____________________________________________________________________________
68er Käfer... viewtopic.php?t=9321
Dazugehöriger Motor... viewtopic.php?t=14553
68er Käfer... viewtopic.php?t=9321
Dazugehöriger Motor... viewtopic.php?t=14553
- -=| Käferboy |=-
- Beiträge: 1695
- Registriert: Mi 2. Jun 2010, 10:59
- Wohnort: Hangover
Re: 1192ccm Pull throught by Jensemann Racing
Okey, dann lass ich es
heute gings nen großen schritt weiter

Aber da passt man einmal nicht auf und knack, bricht der kunststoffstutzen für die spritleitung ab! *grml*
Ich hoffe mit kleben reicht, ansonsten muss ich nächste woche noch fix bei ioz bestellen!
Aber sonst macht der doch schon ne gute figur?
Morgen wird der kleine hoffentlich erste lebenzeichen geben, heute durfte er nur öldruck aufbauen und hat das auch ohne probleme gemacht!
grüße
Aber da passt man einmal nicht auf und knack, bricht der kunststoffstutzen für die spritleitung ab! *grml*
Ich hoffe mit kleben reicht, ansonsten muss ich nächste woche noch fix bei ioz bestellen!
Aber sonst macht der doch schon ne gute figur?
grüße
Wenn Du glaubst Du hast alles unter Kontrolle,dann fährst Du zu langsam!
"ey, die hat mehr runter als mein 58er Käfer"
AircooledCrewHannover
Powered by Jensemann-Racing
"ey, die hat mehr runter als mein 58er Käfer"
AircooledCrewHannover
Powered by Jensemann-Racing
- lightning grey
- Beiträge: 2191
- Registriert: Fr 4. Jun 2010, 00:38
- Wohnort: Wasp Valley
- Kontaktdaten:
Re: 1192ccm Pull throught by Jensemann Racing
Lecker Jens!!!!
Mach den nich gleich tot ^^
Mach den nich gleich tot ^^
... warum liegt das im Müll??
Da war Chrom dran....
„zwischen wahnsinn und verstand
ist oft nur eine dünne wand.“ (daniel düsentrieb)
Keine Angebote im Markt
Da war Chrom dran....
„zwischen wahnsinn und verstand
ist oft nur eine dünne wand.“ (daniel düsentrieb)
Keine Angebote im Markt
-
ovalifahrer56
- Beiträge: 937
- Registriert: Mi 2. Jun 2010, 21:19
Re: 1192ccm Pull throught by Jensemann Racing
Sehr schön...
Auspuff lässt du so und reisst auch so an?
Auspuff lässt du so und reisst auch so an?
1192ccm = 100,64PS
1385ccm = 148,00PS
Es gibt nichts Gutes....ausser man tut es...SELBER!
Die Motoren der Serie 1200 sind für den Betrieb rund um die Uhr ausgelegt, unabhängig von den von Ihnen gewählten Umgebungsbedingungen.
1385ccm = 148,00PS
Es gibt nichts Gutes....ausser man tut es...SELBER!
Die Motoren der Serie 1200 sind für den Betrieb rund um die Uhr ausgelegt, unabhängig von den von Ihnen gewählten Umgebungsbedingungen.
Re: 1192ccm Pull throught by Jensemann Racing
Schönes Ding 
Re: 1192ccm Pull throught by Jensemann Racing
Very cool! Sieht auch herrlich einfach aus, super! 
1192cc T1 N/A Challenger
10.58 @ 208km/St mit Typ4 turbo im 1303
10.58 @ 208km/St mit Typ4 turbo im 1303
- Tamer.E
- Beiträge: 169
- Registriert: Mi 2. Jun 2010, 18:46
- Wohnort: Hessisch-Oldendorf/Hameln/Hannover
Re: 1192ccm Pull throught by Jensemann Racing
Wenn alles klappt, kann es sein das wir heute mal ein kleines "Sound Video" drehen
Wobei es mitm Handy immer nicht so gut rüberkommt wie mit einer Videocamera, aber besser als nix
Link zum Video wird dann nachgereicht

Link zum Video wird dann nachgereicht
Vitamin B schadet nur den Menschen, die keine haben
Wer bauchfrei trägt, sollte auch Bauchfrei sein
Du bist nicht zwangsläufig ein Zuhälter, nur weil deine Freundin eine N.... ist
Halt die Fresse und lackier Dir die Nägel
A i r c o o l e d C r e w H a n n o v e r
Wer bauchfrei trägt, sollte auch Bauchfrei sein
Du bist nicht zwangsläufig ein Zuhälter, nur weil deine Freundin eine N.... ist
Halt die Fresse und lackier Dir die Nägel
A i r c o o l e d C r e w H a n n o v e r
- -=| Käferboy |=-
- Beiträge: 1695
- Registriert: Mi 2. Jun 2010, 10:59
- Wohnort: Hangover
Re: 1192ccm Pull throught by Jensemann Racing
Danke Jungs
Auspuff werd ich noch einen bauen der unten raus geht, damit ich auf der autobahn nicht soooo auffällig bin 
Werd jetzt auch wieder los und den gaszug machen
Grüße
Werd jetzt auch wieder los und den gaszug machen
Grüße
Wenn Du glaubst Du hast alles unter Kontrolle,dann fährst Du zu langsam!
"ey, die hat mehr runter als mein 58er Käfer"
AircooledCrewHannover
Powered by Jensemann-Racing
"ey, die hat mehr runter als mein 58er Käfer"
AircooledCrewHannover
Powered by Jensemann-Racing
- Primerracer
- Beiträge: 373
- Registriert: Mi 19. Jan 2011, 21:11
- Kontaktdaten:
- John Bitch
- Beiträge: 2627
- Registriert: So 30. Mai 2010, 09:49
Re: 1192ccm Pull throught by Jensemann Racing
Der Auspuff is doch super! Ich nehm den gern. Das Du den nich aufm Weg noch kaputtmachst weil Du Mario "nur mal eben" was zeigen willst 

Fuck off!