Folgendes Problem hat sich bei mir ergeben: meine Tachowelle macht so gräßliche Geräusche, dass ich sie vom Tacho abschrauben musste, es war echt nicht auszuhalten. Seitdem schubbert sie so im Häuschen herum. Was kann das sein??

VG Günzmann
Guenzmann hat geschrieben:Moinsen!
Folgendes Problem hat sich bei mir ergeben: meine Tachowelle macht so gräßliche Geräusche, dass ich sie vom Tacho abschrauben musste, es war echt nicht auszuhalten. Seitdem schubbert sie so im Häuschen herum. Was kann das sein??![]()
VG Günzmann
Bleiben 2 Optionen:Guenzmann hat geschrieben:Nee, wie gesagt die schubbert jetzt abgeschraubt herum...
Gebe Elo völlig recht. Neue Welle ist nicht teuer und am wahrscheinlichsten. Mit ordentlich fett einsetzen und Ruhe ist. Würde die aussenhülle sprich Bowdenzug gleich mit ersetzen.ELO hat geschrieben:Na dann ist sie gebrochen und wird nur noch ab und an mitgenommen - daher die Gräusche
Einfach durch eine neue ersetzen und Ruhe iss.........reparieren kann man die nicht
Es gibt noch die Möglichkeit das der 4 - Kant im Nabendeckel ausgeschlagen ist - dies macht aber keine starken Geräusche am Tacho.
Gruß
ELO