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SOOOOO!
ich war Freitag bei Wittera,
War ganz Interessant. Und Jaaaaaaaaaaaaaaaaaa auf den Bildern ist ein 300sl Replica zu sehen.-
Er hat wie ihr auf den Bildern sehen könnt auch den 550er in der Breiten Version.
Ich hab mich in das auto rein gesetzt und mein Arsch hat nicht mal in die Sitze gepasst. Ich bin 191cm gross und wiege 90kg.
Meine Beine sind relativ lang und ich konnte gerade so in den Auto sitzen.
So wie ich das verstanden habe baut er keine 550er mehr und spezialisiert sich auf 300sl und Lambo Diablo.
Er hat aber noch eine form vom 550er (Breiter) da zustehn die ich hätte haben können.
Auf seiner I- Seite kostet ein fertiges Chassi 3950€
Er sage er macht mir ein besseren Preis für 5000,- da soll dann alles an Karosse dabei sein. zB. innere Radkästen und Türverkleidung. Ich war der meinung das es sowieso schon mit bei ist. Komisch.
Die ganze Karosse war so wie sie aus der Form gekommen ist mit vielen Fehlern und einigen löchern. Ich hätte mir das selbst fertig schleifen sollen und Spachteln.
Da ich aus denn Bootsbau komme weis ich was das für eine Sau Arbeit ist um es Perfekt zu schleifen damit nach den Lackieren alles Top aussieht.
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Bodengruppe
Die ganze Bodengruppe muss Verbreitert werden.
Motor und Getriebe sollten am besten passen von Subaru. Auf die Frage welches Subaru Model er meint, konnte er mir keine Antwort geben da er nicht auf den Namen gekommen ist.
Ich denke er meint den Subaru Legacy.
Man sollte sich einen alten Legacy besorgen dann kann man Motor - Getriebe - Bremsen - Ackse - Kabelbaum gleich benutzen.
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Fazit.
Wenn dann Baue ich in Original größe, und nicht von Wittera. Aber er baut ja eh keinen mehr!!!!
Der Gedanke Subaru einzubauen gefällt mir irgendwie nicht.
Ich dachte mir.
Umgebaute Bodengruppe mt Puma Ackse und aufgemotzten Typ4 Motor. Ich denke das ich die beste Lösung und einen muss das nicht Peinlich sein den Motordeckel auf zumachen.
Die grosse Frage ist ob ein Typ4 Motor von der höhe hinten rein passt und ob das geht mit den umdrehen um Mittelmotor zu haben.
tata