mir ist heute offenbar mein Blinkerschalter abgeraucht. Ich habe scheinbar eine scheuernde Stelle am Kabel des rechten hinteren Blinkers gehabt, und jetzt blinkt es nicht mehr.
Konfiguration:
VW 1302 Modelljahr 72 mit Wischerschalter an der Lenksäule.
Hier das ganze Teil worum es geht:

Warnblinkanlage funktioniert.
ABer die Richtungsblinker geht nur noch in einer mininalsten STellung des Lenkstockhebels, das ist in der Praxis so nicht mehr verwendbar. Wenn ich die Stellung genau treffe, blinkt es, drücke ich den Hebel weiter geht der Blinker sofort wieder aus.
Jetzt habe ich den 02 mit dem Wischerschalter am Lenkstock.
Die ganz Kombi lässt sich nur am Stück ausbauen, also mit Blinker und Wischerschalter. Ich habe auch nichts gesehen oder verstanden, wie man das zerlegen könnte, sodass man den Blinkerschalter wechseln könnte und den Wischerschalter weiterverwenden.
Hat jemand noch sowas liegen (also die ganze Kombi) ?
Oder geht das doch zu zerlegen, dann könnte ich bei den Teilehändlern einen Blinkerschalter kaufen, die Kombi habe ich nirgendwo komplett gefunden, nur Blinkerschalter oder Wischerschalter einzeln.
Bin etwas verzweifelt, weil ich den Käfer wirklich brauche.
Gruß
Peter