@Markus:
Das E-Gas habe ich mir bei KMS mal angeschaut.Das ist vertrauenswürdig weil alles doppelt ist.Ich hätte keine Probleme das zu verbauen.Gasbedal vom Smart und Stellmotorendrosselklappen gibts bei Egay ja zu genüge.Dort sind zwei Potis drin...
Zentraldrosselklappe vs Einzeldrossel
Re: Zentraldrosselklappe vs Einzeldrossel
1192ccm = 100,64PS
1385ccm = 148,00PS
Es gibt nichts Gutes....ausser man tut es...SELBER!
Die Motoren der Serie 1200 sind für den Betrieb rund um die Uhr ausgelegt, unabhängig von den von Ihnen gewählten Umgebungsbedingungen.
1385ccm = 148,00PS
Die Motoren der Serie 1200 sind für den Betrieb rund um die Uhr ausgelegt, unabhängig von den von Ihnen gewählten Umgebungsbedingungen.
Poloeins hat geschrieben:@Markus:
Das E-Gas habe ich mir bei KMS mal angeschaut.Das ist vertrauenswürdig weil alles doppelt ist.Ich hätte keine Probleme das zu verbauen.Gasbedal vom Smart und Stellmotorendrosselklappen gibts bei Egay ja zu genüge.Dort sind zwei Potis drin...
kann deine KMS einen Steppermotor ansteuern???????????ß
ciao Markus
Rechtschreibfehler sind beabsichtigt und dienen der allgemeinen Belustigung
1192ccm = 100,64PS
1385ccm = 148,00PS
1385ccm = 148,00PS
genau deswegen habe ich ja meine RX so gebaut, damit ich auch die schön Jetski Drosselklappe ansteuern kann.
Für mich war es wichtig ein Stepper LLR ( 4polig) anzusteuern .
die meisten ANDEREN BEZAHLBAREN ECUs können das nicht.
ciao Markus
-
schmutzi1990
Darkmo hat geschrieben:
Hi Schmutzi
Was machst Du bei Rotax ?
ciao Markus
bin in der komponentenprüfung.
heißt so viel wie alle komponenten eines motors auf herz und nieren zu testen, vermesse.
zb. wasserpumpen und ölpumpen vermessen, pleuel pulsen, zylinderkopf schleppen, gebläseräder vermessen, einspritzventile vermessen.