bronco hat geschrieben:13500 bis er vor der Haustür war
motor ist ein 2 Liter Typ 4 mit 40er Weber
Farbe außen bleibt so is schön matt von der Sonne 40 Jahre dauerbestrahlung
Der Preis ist top! Da kann man nicht meckern
Also wird er von innen lackiert und von außen beilackiert???
Ich habe viel Geld für Autos, Frauen und Alkohol ausgegeben.....
den Rest habe ich einfach verprasst...
find ich ne coole Sache!! gefällt mir echt! wer is denn dein freund der importiert??
hab jetzt nen frisch importiereten 68er deluxe t2a, auch schön extrem Patina ich bin gespannt wo meine reise hin geht!
hast du an der seite keinen "himmel"?
will den bei mir auch weg lassen und nur lackieren, aber wirds dann nicht zu laut im innenraum? hast du vielleicht erfahrungen wies ohne himmel an den seiten ist?
danke
Vorne Scheibenbremse vom t2b hinten Trommelbremse mit 19er radbremszylinder
felgen werden noch poliert und lackiert wenn ich zeit ha
Innen kommt noch ein Himmel rein und an den Seiten die Verkleidung bis zum Fenster hoch
bin letztes Jahr ohne Verkleidung Gefahren geht von der Lautstärke
Gruß bronco
ok, danke.
hinten 19er RBZ? hab öfters gelesen dass typ3 bremsen mit lochkreisadaptern verbaut werden, die haben 22er RBZ.
original bus hat ja auch 22er...
deine hintere bremse wird komplett vom schräglenker käfer sien, oder?
da muss ich dann noch mal nachschauen dachte 19er könnten auchgrössere sein weiss ich gar nimmer
ja ist komplett von einem käfer nur die Schellen zur befestigung der schräglenker extra angefertigte federschwerter
und neue wellen (längere) Für die Antriebswellen
gruss