Leider waren die Einlassventile nach den nichtmal 20km die wir gefahren sind,oben schon aufgedrösselt.Deswegen gleich nen Satz neue modifiziert.Habe das Ventil wie Walter es auch hat auf der Drehbank erstmal der Kante beraubt,beigeschliffen und einen halben Millimeter am Teller abgedreht.
Da es bei uns momentan bitter kalt ist und Lukas UNBEDINGT den Rumpf zusammen bauen wollte hat er den Kollegen in Blau mitgebracht.Sehr gute Endscheidung gewesen obwohl seine Wärmegeberqualitäten etwas zu wünschen übrig liesen.
Ich glaube das brauche ich auch.Das hat der Armin wirklich sehr sehr gut gemacht.
Lukas mit den Fingern an und in Levinski
Die Kolben trieben mir jedes Mal wieder den Neid in die Augen
Rumpf zerlegt,TCS10 raus,FK7 rein.
Köpfe nochmals deutlich überarbeitet...
Ventile mal in Nahaufnahme....
Leider schon wieder nicht gemessen wieviel Federkraft diue CB Doppeldinger haben..es ist auf jeden Fall gewaltig...
Auch die Engle HD Keile mussten beigeschliffen werden...
Brezelmichistyle
Also ich glaube das die Köpfe nun ziemlich optimal sind bis auf den etwas zu kleinen Auslasssitzringinnendurchmesser.
Spät wurde es:-D
Aber soweit garnicht mal wenig geschafft für einen Tag Feierabendschrauberei...
Schnell noch gasgestänge vom Markus(MSS) testen...
Wenn das so an der Gebläsehaube vorbei passt,wäre das Gestänge einfach absolute Sahne..
Die CB Drosselklappenteile können meinen Qualitätsanspruch leider nicht mehr ganz gerecht werden...Wenn da nochmal Zeit übrig ist,werde ich denen wohl mit der Maschine noch mal zu Leibe rücken.
So...und nun noch den ganzen Kleinkram wieder montieren.Das macht Lukas aber selber.Ich werde dann nächste Woche Freitag mal beim Frank vorstellig und fühle dort mal auf den Zahn wie es mit dem Anflanschen des Motors an seiner Bremse aussieht.
Den Kabelbaum habe ich nächste Woche fertig und dann könnte man den Motor mal abstimmen,testen und ein Reihe von Versuchen auf der Bremse machen.Gerade das mit der Ladedruckregelung ist weder mir so recht klar noch dem Herrn selber.Da gibt es fast unendlich viele Parameter zum verstellen und einstellen....
MfG Lars