Die Hütte war echt noch brauchbar,Ihr erinnert Euch ...
Dann selber erst versucht die originale Karrodichtmasse wegzudremeln,abzuflemmen, einfach alles . ALLES ,das war Rapunzel-Style....Ach nee lange Haare warn da nich .....,na dann eben die ANDERE Märchen Olle mit den Erbsen und so ...
Weil beim sandstrahlen schiebt er ja die pastöse Masse nur vor der Puste her und runter kommt da mal gar nix vom Blech
Also ist DOCH Muschimaloche angesagt beim Mid-Budget. Kratzen,abflammen etc bis der Rücken schmerzt..
Klar,man könnte auch alles auspunkten und die Falze wiederbeleben,aber wenn gut dann gut .
Mann muss sich im klaren sein ,das es in der Art und Weise nicht 100%ig wird,oder fahr nach´m Memminger .
Also ich hab keine 50K ,deswegen eben so ..... Man(n) muss das beste draus machen und da bin ich ehrlich.
z.B hier

Mach das mal weg an den Stellen.... 20mm Karrodicht ... Ich habe es mit allen handelsüblichen Drahtbürstenaufsätzen gemacht und ausgesehen wie ein Schwein.
So übel,allein vom Geruch her schon ,das meine damalige das beim " Guts Nächtle" noch gerochen hat,obwohl ich beauty gemacht hatte