2332 ccm Typ1
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>lowbeetle<
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Re: 2332 ccm Typ1
Und je nach Menge des Konsums zeigt es eine starke Wirkung
bringt aber leider keine leistung eher das genteil
Ou ich meine Gegenteil 
Zuletzt geändert von >lowbeetle< am Di 13. Nov 2012, 13:37, insgesamt 1-mal geändert.
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>lowbeetle<
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Re: 2332 ccm Typ1
Spass! Das ist ein lecker bierchen
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kaeferdesaster
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Re: 2332 ccm Typ1
Hi, sind das pauter roller ? Und hast du die löcher gemacht ?
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>lowbeetle<
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Re: 2332 ccm Typ1
Hi ! Ja sind pauter Roller ! Meinst du die Saugrohre ? Cnc und von Hand nachgearbeitet und angepasst !
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>lowbeetle<
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Re: 2332 ccm Typ1
So ich melde mich auch mal wieder zu Wort. Die Köpfe sind fertig. Und die Saugrohre perfekt darauf angepasst.Ventile auch wieder an ihrem Arbeitsplatz. Die Kurbewelle ist gewuchtet, sowie auch nat. die Schwungscheibe und die Kupplung sowieso.

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Kurbelwelle liegt auch schon für den Einbau bereit, nur müssen noch ein paar Kleinigkeiten am Gehäuse gefräst werden.

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Kurbelwelle liegt auch schon für den Einbau bereit, nur müssen noch ein paar Kleinigkeiten am Gehäuse gefräst werden.

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kaeferdesaster
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Re: 2332 ccm Typ1
willst du die deckel nehmen mit den entlüftungslöchern ??? .. denk daran, das die pauter dinger das öl oben raus spritzen ..... (also den deckel fluten) ... wie das mit entlüftung fuktioniert weiß ich zwar nicht , denke aber das das eine echt ölige sache wird ......
ansonsten ... weiter machen
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>lowbeetle<
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Re: 2332 ccm Typ1
Der Motor bekommt das kpl. Entlüftungsprogramm. noch haben die Deckel keine Bohrung. Ich hab hier noch die Oldschool Scat Dekel rumliegen, bekommt aber evtl Csp Deckel oder ähnliche. Darüber muss ich mir noch Gedanken machen, sehe ich aber nicht als größtes Problem an im Moment. Und weiter geht es
Das Ding muss nächstes Jahr auf Treffen. 
Re: 2332 ccm Typ1
Den Farbtonunterschied vom Saugrohr zum Kopfkanal musste aber noch angleichen - sieht sch... aus 
Quo vadis
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>lowbeetle<
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Re: 2332 ccm Typ1
Sei froh dass du den aktuellen Farbunterschied nicht siehst
Der hat sich nämlich noch ein bissl geändert 
- John Bitch
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Re: 2332 ccm Typ1
Der Deckel steht im Fahrbetrieb auf der Fahrerseite eh bis zur Welle voll Öl. am besten macht man noch dash 12 Rückläufe in den Sumpf, dann schäumt es nicht so sehr im Deckel.kaeferdesaster hat geschrieben:willst du die deckel nehmen mit den entlüftungslöchern ??? .. denk daran, das die pauter dinger das öl oben raus spritzen ..... (also den deckel fluten) ... wie das mit entlüftung fuktioniert weiß ich zwar nicht , denke aber das das eine echt ölige sache wird ......
ansonsten ... weiter machen
Aber das wird was ich Motor nenn

Fuck off!
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>lowbeetle<
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Re: 2332 ccm Typ1
Danke das hört man gerne! Später kommen weitere Bilder!
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>lowbeetle<
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>lowbeetle<
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Re: 2332 ccm Typ1
extrem kurzhubig 
Re: 2332 ccm Typ1
Yep, Kurbelwelle und Nockenwelle kommen jeweils außen an die Köppe. Ein seeehr interessanter Motor, echt
Zündkerzenwechsel ist so ja auch einfach...... 
Quo vadis
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>lowbeetle<
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Re: 2332 ccm Typ1
So ! Pleuel sind auch fertig für die Montage. Jetzt wird alles noch einmal gereinigt, und dann gibt es wieder Bilder vom Zusammenbau.
