D Motor geeignet
- crome
- Beiträge: 315
- Registriert: Sa 2. Jun 2012, 19:07
- Käfer: grüner Ex-Samti
- Fahrzeug: Tesla Model 3 SR+
- Wohnort: Leipzig
Re: D Motor geeignet
@triker66: ohne zusätzliche Bearbeitung?
...was unten liegt, kann nicht runter fallen...
Re: D Motor geeignet
@Poloeins:Schande über mein Haupt
bin neu hier und auch neu in der Szene deshalb diese für euch viel leicht unnötige Frage
Grüße Jochen
Grüße Jochen
- luftgeboxt
- Beiträge: 977
- Registriert: Do 16. Sep 2010, 06:48
- Käfer: 58er faltdach Export
- Käfer: 69er schräglenker im Aufbau
- Transporter: t2b bj 78 8Sitzer L-Bus. Maybe in 2020:-D
- Fahrzeug: subaru legacy IV 2,0R comfort
- Wohnort: Lippe Detmold
Re: D Motor geeignet
Das täte mich dann aber auch interessierencrome hat geschrieben:@triker66: ohne zusätzliche Bearbeitung?
Get the bozack!
- orlando-magic
- Beiträge: 882
- Registriert: So 4. Sep 2011, 10:11
- Käfer: 1302
- Käfer: Käfer Dragster
- Karmann: Ovali 56
- Transporter: 1968 t2a 2332ccm
- Fahrzeug: 181
- Fahrzeug: Hercules Km48 Bj 1953
- Fahrzeug: 2016 - T6 2,0
- Fahrzeug: E88 120
- Wohnort: Bad Germersheim
- Kontaktdaten:
Re: D Motor geeignet
2 oeldruckregelkolben hat er, mal sehn wie groß er wird
Re: D Motor geeignet
Du hast mich falsch verstanden.Da war keine Ironie im Spiel.Ich meine aber noch nie ein Gehäuse mit zwei Kolben und kleinen Kanälen in der Hand gehabt zu haben..Beloki hat geschrieben:@Poloeins:Schande über mein Haupt![]()
bin neu hier und auch neu in der Szene deshalb diese für euch viel leicht unnötige Frage
![]()
Grüße Jochen
1192ccm = 100,64PS
1385ccm = 148,00PS
Es gibt nichts Gutes....ausser man tut es...SELBER!
Die Motoren der Serie 1200 sind für den Betrieb rund um die Uhr ausgelegt, unabhängig von den von Ihnen gewählten Umgebungsbedingungen.
1385ccm = 148,00PS
Es gibt nichts Gutes....ausser man tut es...SELBER!
Die Motoren der Serie 1200 sind für den Betrieb rund um die Uhr ausgelegt, unabhängig von den von Ihnen gewählten Umgebungsbedingungen.
- triker66
- Beiträge: 2395
- Registriert: Sa 1. Jan 2011, 16:07
- Fahrzeug: Daihatsu Sirion Sport Daihatsu Cuore L501
- Fahrzeug: Opel Vivaro Rewaco HS 3 Piaggio SKR 125
- Fahrzeug: Piaggio Sfera RST 50 und 125 SI Moped
Re: D Motor geeignet
hallo crome und luftgeboxt 74 hub mit scat H-Form pleul, die sind schmäler wie die serien pleul!
Ich bin nach 1945 gebohren, und schulde der Menschheit einen Scheiß!
Ich bin kein Politiker, und deshalb braucht man mich nicht zu belügen!
Ich bin kein Politiker, und deshalb braucht man mich nicht zu belügen!
-
armin
- Beiträge: 613
- Registriert: Do 13. Jan 2011, 20:04
- Käfer: 1964
- Fahrzeug: VW 1600 Variant 1970
- Fahrzeug: VW Caddy 2008
- Wohnort: Emskirchen
Re: D Motor geeignet
Hallo,crome hat geschrieben:@triker66: ohne zusätzliche Bearbeitung?
ich habe ohne Gehäusebearbeitung eine 74 mm DPR Kurbelwelle in ein AB-Gehäuse gebaut. Müsste beim neueren D-Gehäuse auch passen.
Grüsse
Zuletzt geändert von armin am So 4. Nov 2012, 09:44, insgesamt 1-mal geändert.
- triker66
- Beiträge: 2395
- Registriert: Sa 1. Jan 2011, 16:07
- Fahrzeug: Daihatsu Sirion Sport Daihatsu Cuore L501
- Fahrzeug: Opel Vivaro Rewaco HS 3 Piaggio SKR 125
- Fahrzeug: Piaggio Sfera RST 50 und 125 SI Moped
Re: D Motor geeignet
ich habe zwar ein D gehäuse genommen, aber kein Mexico!
Ich bin nach 1945 gebohren, und schulde der Menschheit einen Scheiß!
Ich bin kein Politiker, und deshalb braucht man mich nicht zu belügen!
Ich bin kein Politiker, und deshalb braucht man mich nicht zu belügen!
- luftgeboxt
- Beiträge: 977
- Registriert: Do 16. Sep 2010, 06:48
- Käfer: 58er faltdach Export
- Käfer: 69er schräglenker im Aufbau
- Transporter: t2b bj 78 8Sitzer L-Bus. Maybe in 2020:-D
- Fahrzeug: subaru legacy IV 2,0R comfort
- Wohnort: Lippe Detmold