Jawoll, Antriebswellen sind schon in Planung.
Und ein paar Gimmicks um den Antriebsstrang zu entlasten und die 60ft Zeiten zu verbessern.
Am Motor wird so einiges passieren
(Wie der ELO schon geschrieben hat-der Mann weiss von was er schreibt)
Generell zum Turbo:
Hier glauben viele, dass wenn sie Kompressormaps lesen, sofort sagen können
wieviel PS denn der Motor haben wird. Weit gefehlt!
Denkt z.B. nur mal über den Unterschied zwischen den amerikanischen SAE Ponies
und den deutschen DIN Rössern nach!
Ich bin nun mit dem EJ25 ungefähr so weit, wie ich 2009 mit dem WBX war.
Ohne grössere Eingriffe in die "Hardware" geht halt nicht mehr.
Da könnte ich jetzt einen GT42 (oder grösser)draufschnallen und die Leistung wäre auch nicht höher. Punkt.
Also kurz gefasst:
Am Auto werden nochmal ca. 100kg gespart ( Das mit dem Fahrergewicht erwähn ich lieber nicht)
Und leistungstechnisch kommen mindestens 100PS dazu.
Dann wisst ihr ungefähr, wohin die Reise 2013 geht!