
Quelle: http://de.wikipedia.org/w/index.php?tit ... 0122150410
Hauptdüse kleiner oder Luftkorrektur größer....? Also wenn Teillast passen sollte dann Luftkorrektur, wenn Teillast auch
zu fett ist Hauptdüse ?
Ich hatte ja schon mal etwas dazu gesagtNick hat geschrieben:Jaja Lars...![]()
Ich bin gespannt wieviel Potential noch in meinem steckt, wenn er denn mal nicht absäuft.
Irgendwas schrauben war leider nicht möglich, da der nächste Kunde schon gewartet hat. Was schätzt ihr, wieviel Leistung
durch die Änderung von "so fett dass er Aussetzer hat" zu echten Lambda 0,88 noch dazu kommt ?
Das gibt aber für die Fahrbarkeit Abstimmungsprobleme!!Turner hat geschrieben:Fürn TÜV würde ich eine Prallplatte zwischen die Flanschplatte packen.So mit 3-4 13 Löcher.Gut fürn TÜV und danach?.....
glaube bei mir ist es verjährt
Grüße Turner
Ich würde vielleicht zwischen dem Pythondämpfer und Krümmer einen flexiblen Hosenrohr einbauen, die schlucken auch viel Lärm.Nick hat geschrieben:Die Variante mit einem kleinen + Python-Dämpfer ist mir auch schon durch den Kopf geschwirrt....