1641 driving force

G-MAN
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Re: 1641 driving force

Beitrag von G-MAN »

Wenn da was zu heiss geworden ist und oder sich gelängt hat würde ich immer neue Ventile nehmen...
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-SR-
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Re: 1641 driving force

Beitrag von -SR- »

Plan schaut wie folgt aus:

Neue Ventile
Sitze überprüfen lassen ggfs. Neu
Sonst nur schneiden
Ventile bearbeiten, bisschen schön machen
Klotten zusammen und fahren!!

Einwände??


@ lars bis zum we schaffe ich das nicht...

Irgendein weg wird sich schon finden!!!

Gruß und danke!!!

Andre
G-MAN
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Re: 1641 driving force

Beitrag von G-MAN »

:up:
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Re: 1641 driving force

Beitrag von -SR- »

Bisher habe ich noch nichts vermessen
...komisch nur das ich immer auf dem
Einlass Ventil kein Spiel hatte...

Da fehlt mir gerade noch die Erklärung... :confusion-scratchheadyellow:
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lightning grey
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Re: 1641 driving force

Beitrag von lightning grey »

Das ist ja wieder relativ einfach... Wenn das Auslassventil heiss wird weils nicht richtig schließt gibt das Material nach...

Wenn der Einlass dazu passend schließt wird er nich heiss... längt sich nicht...
... warum liegt das im Müll??
Da war Chrom dran....


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Poloeins
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Re: 1641 driving force

Beitrag von Poloeins »

Bei 8Euro Stück oder was die Auslassdinger kosten,würde ich nicht drüber nachdenken:NEUKAUF!
Einlass würde ich lassen...
Ich bezweifel das mal sehen kann ob der Sitzring 0,15mm eingeschlagen ist.Normalerweise kann man das nur beurteilen wenn man die Sitzringbreite vorher und nachher vergleicht...wofür man natürlich wissen sollte wie breit der Sitzring war bei der Montage.
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Re: 1641 driving force

Beitrag von -SR- »

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neue bestellt!

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diese alte labber röhrchen weg neuer anschluss dran!

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da ist wohl irgendwann mal ne resto fertig!!!!
erst mal fusch!
grundierung und lack drauf!
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hochachtungsvoll
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Re: 1641 driving force

Beitrag von -SR- »

Bild Bild Bild


muss ich glaub ich nicht weiter kommentieren!!!! alles piekfein sauber.... Herr R.Orminski! danke in diesem Sinne!!!
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Re: 1641 driving force

Beitrag von -SR- »

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lightning grey
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Re: 1641 driving force

Beitrag von lightning grey »

lecker :)
... warum liegt das im Müll??
Da war Chrom dran....


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Re: 1641 driving force

Beitrag von -=| Käferboy |=- »

wozu andre? du schaltest doch eh immer bei 2500rpm :D
Wenn Du glaubst Du hast alles unter Kontrolle,dann fährst Du zu langsam!

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Re: 1641 driving force

Beitrag von Poloeins »

Hallo Andre,

hast du eigentlich mittlerweile die obligatorischen 1:1,25 verbaut?

MfG Lars
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Re: 1641 driving force

Beitrag von G-MAN »

-=| Käferboy |=- hat geschrieben:wozu andre? du schaltest doch eh immer bei 2500rpm :D
stimmt... da fehlt doch das Shiftlight...?
Nicht das du den Motor überdrehst...
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Re: 1641 driving force

Beitrag von -SR- »

:greenrose:
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Re: 1641 driving force

Beitrag von -SR- »

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