Den Rücklauf habe ich in den Catchtank gelegt ( vorher war es im Tank)Ollo1303RS hat geschrieben:Hi
danke Euch für die ausfühlichen Auflistungen und Beschreibungen.
@ Markus: als Zündanlage ist eine TSZ-H Anlage verbaut. Ich hänge mal das Leistungsprotokoll als PDF an, da sind alle
Noch eine Frage zum Rücklauf: muss der unbedingt zurück in den Tank geführt werden oder könnte ich das, laut meiner Vorstellung, über einen
Catchtank lösen? Hat das schon jemand gemacht?
Leitungen und Fittings beziehen über Isa Racing?
Gruß Oli
Wichtig : unbedingt auch einen Filter vor die Pumpe setzen.
Wenn Du einen Verteiler fahren möchtest passt mein Kabelbau sowiso nicht .
Folglich ist eien Neue Elektronik in Deinem Fall sinnvoller.
Diese hat alles was Du brauchst . für 530,-(-Bug-fan Rabatt )
http://www.mss-motormanagement.de/html/ ... nen_3.html
Den Kabelbaum machst Du dann so wie Du Ihn braust und Sparst Geld.
oder nimmst für 165,- einen mit offenen Enden
http://www.mss-motormanagement.de/html/ ... en_13.html.
Die Passenden Sensoren habe ich auch im Programm:
Kopftemperaturfühler:
http://www.mss-motormanagement.de/html/sensoren_13.html
Luft:
http://www.mss-motormanagement.de/html/sensoren_12.html
Lammdacontroller,die auch funktionieren ,
habe ich auch mit und ohne Anzeige:
http://www.mss-motormanagement.de/html/ ... ler_1.html
oder
http://www.mss-motormanagement.de/html/ ... ler_0.html
ggf kannst Du die auch die Drosselklappen sparen .
Meine Umbausätze für Idf Vergaser sind gerade fertig geworden ,
ich habe sie aber noch nicht fotografiert.
und sie sind noch nicht auf meiner Website