Evtl. meld ich mich nochmal bei dir Thorsten
Anbei mal ein Foto von dem Maleur... Ich hoffe echt die Führung hat nicht derbe einen weg...
Die von MB sehen aber anders aus und sind qualitativ sicher nicht wirklich zu vergleichen.Aircooled Cruiser hat geschrieben:Diese Kugelfußeinstelldinger sind doch eigentlich von Mercedes?! Ich meine, ich habe da mal was gesehen. Wer weiß mehr?
Aircooled Greetings
Martin

Richtig!Jürgen N. hat geschrieben:Besser!
Genau. Ich warte gerade auf meine PEP SchraubenMerik hat geschrieben: Der Thorsten macht da doch gerade was bezahlbareres, oder?
Während der Leistungsmessung wurde auch der Lambdawert gelogt. Ergebnis: Auf ANSCHLAG fett !!! Das Gerät vom Prüfstand kann bis 0,71 anzeigen, und dort war der Wert bei der Messung nahezu angenagelt. Kann also auch 0,6x gewesen sein. Die Ruckler kommen also daher, dass das Gemisch so fett ist, dass es kaum Zündfähig ist. Wie gesagt hat mein Innovate LC1 immer Werte um 0,88 gezeigt.... Ob jetzt was bei der Kalibrierung schief gegangen ist, oder aber die Sonde defekt ist muss ich jetzt rausfinden.Nick hat geschrieben:So, der Motor läuft jetzt im Teillast schon ganz vernünftig. Mach gut Radau![]()
Leider hat er jetzt Aussetzer im 3. und 4. Gang Volllast ab 3000 U/min.
Lambda passt einigermaßen (ca 0,88), ist also vermutlich Zündung... hat das Symptom schonmal jemand gehabt ?