Typ4 1,7L Turbo, der Winter kann kommen :)

TOXICavenger

Re: Typ4 1,7L Turbo, der Winter kann kommen :)

Beitrag von TOXICavenger »

wenn man das so liest scheinst du ja genau das nicht zu machen...
"alle sagten es ist unmöglich, bis einer kam der das nicht gehört hatte und es einfach machte"
von einer baustelle zur nächsten...eigentor ;)
und weg ist er... :roll:
G-MAN hat geschrieben: So... nun bau was tolles und teil es allen mit watt für n Held du bist...
Oder lass es.
Ist eh beides belanglos...
Primerracer

Beitrag von Primerracer »

TOXICavenger hat geschrieben:wenn man das so liest scheinst du ja genau das nicht zu machen...
"alle sagten es ist unmöglich, bis einer kam der das nicht gehört hatte und es einfach machte"
von einer baustelle zur nächsten...eigentor ;)
und weg ist er... :roll:
Hi Foxihater, ich weiß nicht was du kannst, ließ doch mal auf Primerracing.de was schon so alles in meiner Freizeit entstanden ist :lol:
Dateianhänge
hater.jpg
hater.jpg (22.52 KiB) 8985 mal betrachtet
Poloeins

Beitrag von Poloeins »

*kicher*
1192ccm = 100,64PS
1385ccm = 148,00PS
Es gibt nichts Gutes....ausser man tut es...SELBER!

Die Motoren der Serie 1200 sind für den Betrieb rund um die Uhr ausgelegt, unabhängig von den von Ihnen gewählten Umgebungsbedingungen.
TOXICavenger

quatsch, ich mag was du machst.....laaaaange warten...........................................
....wenn du es zuende machst ;)
und was heißt was ich kann? tut das was zur sache? ich bin halt nur ein guter beobachter...das kann ich HIHI
also nix hater ganz im gegenteil. dass du gerne bäumchen wechsel dich spielst wist du ja selbst am besten wissen ;)
ich hab schon mehr von dir gelesen als den beitrag und kenn auch eure internetseite, es geht hier nicht um das wie und was du machst.
und hey ich hab die bemerkung nicht als erster gebracht :greenrose: und die steilvorlage kam von dir ;) , bin nur aufgestiegen und hab sie geritten :lol:

so ich halt mich nun hier fern, ist ja eh zuende der ast ;) war aber interessant zu lesen :handgestures-thumbupright:
grüße
christoph
G-MAN hat geschrieben: So... nun bau was tolles und teil es allen mit watt für n Held du bist...
Oder lass es.
Primerracer

keine sorge, ich mach ja nen Neuen auf :lol: Und mit dem Machen ging es um die Lautstärke beim PP Wankel, nicht um das Machen von Projekten. Wer lesen kann ist klar im Vorteil. Aber Beobachten und Lesen/Verstehen sind ja auch verschiedene Dinge :romance-caress: :romance-kisscheek:
Den neuen Thread mache ich extra für dich erst dann auf wenn alles fertig ist, aber dann bitte nicht dumm fragen was drin ist :lol:
Uwe

Beitrag von Uwe »

Primerracer hat geschrieben: Uwe, du hast doch nur Bammel das dich irgendwann mal so ein kleiner Sauger auf der Viertelmeile vernascht :character-chef: :lol:
Ganz im Gegenteil!
Ich würd es dir von Herzen gönnen, wenn du das schaffst.
Auch den Nes-Cars mit der Ente bin ich nicht böse (obwohl das schon bitter war)

Aber immer mittendrin abbrechen und neu anfangen ist wohl nicht der richtige Weg.

Vielleicht hat dir deine Frau im Bett gesagt, dass du immer kurz vorm Höhepunkt aufhören sollst,
und dann Vollgas weiter.............. :laughing-rofl:

Wahrscheinlich hat sie auch Freude dran. Alles schön und gut!

Aber beim Schrauben solltest du eine andere Richtung einschlagen.
TOXICavenger

Primerracer hat geschrieben: Den neuen Thread mache ich extra für dich erst dann auf wenn alles fertig ist, aber dann bitte nicht dumm fragen was drin ist :lol:
und das ist eine weise entscheidung da warte ich gerne etwas länger. macht vielleicht echt mehr sinn aber ich glaub alle hier lesen auch gern mal ohne dass am ende was bei rumkommt. mach wie du denkst ich bin gespannt.

und siehst du was ich meine, der uwe ist echt ein böser :character-oldtimer: :romance-admire:

warum hast du eigentlich einen teil deines textes weggelöscht?
Oder lass es.
Primerracer

@ Uwe: wieso soll ich Dinge weiter verfolgen von denen ich gemerkt habe das sich mich nicht mehr weiter bringen oder auf die ich keinen Bock mehr habe? Während ich am Altered gebaut habe habe ich sporadisch was am Typ4 turbo gemacht. In meinem Motorenkeller ist halt wärmer als in der Halle im Winter... Nun habe ich mittlwerweile einen Haufen neue Erkenntnisse was den Wankelmotorenbau angeht und daher das Typ4 Ding eingestellt. So einfach ist das. Es macht wenig Sinn hinten in den Käfer einen typ4 turbo und vorne einen Wankel Sauger einzubauen :lol:
Wo ist denn dein Ziel für den subbi im Typ3? Ich kenne viele Leute die immer schneller wollten und wurden um dann irgendwann festzustellen das es doch ein Rennwagen geworden ist und man auf der Straße damit nicht mehr fahren kann... Ich lese bei dir trozdem gerne mit!

@Foxilady: es ist schon ziemlich anmaßend von dir so in einem forum rumzustänkern wenn du noch nicht mal mit einem eigenen Projekt gezeigt hast das du weißt wovon du redest. Wenn ich dir auf den Sack gehe drück einfach den ignorieren Button in meinem Profil, ich habe es auch grade in deinem getan. Ich denke viele Leute lesen gern mal den Aufbau einer Geschichte, auch ohne Happyend, Erfahrungen sind unbezahlbar und die zu Teilen finde ich schon gut. Davon lebt ein forum doch. Mit Halbwissen rumpupen kann jeder... talk is cheap...
Bitte nicht pöse sein wenn ich jetzt auf deine Antworten nicht mehr eingehe, ich sehe sie nicht mehr :roll:
Mr.Boost/JBC

Beitrag von Mr.Boost/JBC »

Ach Markus - nicht aufregen.Wie du schon gesagt hast,wenn man bock hat etwas zu bauen sollte man es tun solange es Spaß macht.Wenn es keinen Spaß macht mehr macht oder es lohnt nicht mehr ist das eine gute Entscheidung aufzuhören.Man muss auch Prioritäten setzen aber dafür brauchst du dich bestimmt nicht zu rechtfertigen.

@Toxicavenger: Ich glaube das Eigentor hast du dir gerade geschossen,sorry.Markus hat schon einige Projekte schon fertig gestellt und immer sehr gute Ergebnisse gebracht.Da sollte man schon vorsichtiger sein mit seinen Äußerungen.Das führt dazu,das Leute mit interessanten Projekten und viel Know-how hier nichts mehr posten, weil sie solche Kommentare bekommen... :handgestures-thumbdown:
TOXICavenger

jetz übertreibst du doch ein wenig, ich lese doch gerne was du machst und genau was du gerade schreibst habe ich doch eben auch geschrieben, dass die leute halt auch gern mal etwas lesen auch wenn nichts bei rumkommt.

du kannst das doch auch handhaben wie du willst, ich würde nur wie bestimmt alle auch gerne mal was fertig sehen von dir, das bischen gestichel, bist nicht der einzige der projekte anfängt und wieder sein lässt...ist halt schade potential ist da aber mal eine ehrliche frage, was war das letzte konzept was du zuende gebracht hast? fehlt da nicht der sinn immer wieder neu anzufangen? der orangene käfer hatte auch richtig potential aber gelaufen ist der nie richtig...das find ich echt schade. erst einen 1.8t (damit ging der nicht schlecht!), dann wankel, dann weg mit dem auto? und jetzt wieder wankel hier wankel da. klar ist ja dein konzept, aber ich würde es eher konzeptlosigleit nennen.
jetzt ist das alles ganz persönlich uns sentimental...also ich drück dir die daumen dass du mal was zuende baust. man baut nen renner ja um schnell zu fahren, was mittlerweile für dich ach schwer wird die wankeldinger im geräuschpekel zu beschneiden da ja so manche strecke das voraussetzt. also toitoi auch wenn du das nicht lesen kannst und was ist ein ignorierbutton?
und ich wiederhole mich auch gerne nochmal, ich war nicht der initialzünder und dein elfmeter war nunmal zu verlockend.
und anmaßenderweise zitiere ich dich gerne mal:
foxyhater,foxilady, lesen & verstehen konnte ich nicht (haste ja schon gelöscht) und 2 mal fragtest du schon was ich überhaupt kann und mache um meine texte zu rechtfertigen...tzetzetze
adios
Oder lass es.
Poloeins

Beitrag von Poloeins »

*Kindergartenalarm*
1192ccm = 100,64PS
1385ccm = 148,00PS

Die Motoren der Serie 1200 sind für den Betrieb rund um die Uhr ausgelegt, unabhängig von den von Ihnen gewählten Umgebungsbedingungen.
ovalifahrer56

Beitrag von ovalifahrer56 »

TOXICavenger hat geschrieben:...ist halt schade potential ist da aber mal eine ehrliche frage, was war das letzte konzept was du zuende gebracht hast?
Ich schmeiß mich weg :lol: Was bist Du denn für ne Luftpumpe?
Was hast Du denn so am Start? Lass mich raten........nichts :D

Experten gibt das :roll:
TOXICavenger

schießt ihr hier alle so schnell nur weil man sagt was man denkt?
bei dem ganzen ist nichts bös gemeint, das sind ehrliche fragen und aussagen. wieso soll ich dem primer/markus honig um den mund schmieren wenn ich es doof finde, dass er jeden ansatz wieder verwirft?
nebenbei hat das der uwe ganz anders formuliert aber ich glaub der hat was am start der darf das ;)
Oder lass es.
Poloeins

Beitrag von Poloeins »

Das liegt an deinem Avatar...das macht mich auch schon nen bissl aggro...:-)
1192ccm = 100,64PS
1385ccm = 148,00PS

TOXICavenger

Oder lass es.
Antworten