"alle sagten es ist unmöglich, bis einer kam der das nicht gehört hatte und es einfach machte"
von einer baustelle zur nächsten...eigentor

und weg ist er...

G-MAN hat geschrieben: So... nun bau was tolles und teil es allen mit watt für n Held du bist...
Oder lass es.
Ist eh beides belanglos...
Hi Foxihater, ich weiß nicht was du kannst, ließ doch mal auf Primerracing.de was schon so alles in meiner Freizeit entstanden istTOXICavenger hat geschrieben:wenn man das so liest scheinst du ja genau das nicht zu machen...
"alle sagten es ist unmöglich, bis einer kam der das nicht gehört hatte und es einfach machte"
von einer baustelle zur nächsten...eigentor
und weg ist er...
G-MAN hat geschrieben: So... nun bau was tolles und teil es allen mit watt für n Held du bist...
Oder lass es.
Ganz im Gegenteil!Primerracer hat geschrieben: Uwe, du hast doch nur Bammel das dich irgendwann mal so ein kleiner Sauger auf der Viertelmeile vernascht![]()
![]()
und das ist eine weise entscheidung da warte ich gerne etwas länger. macht vielleicht echt mehr sinn aber ich glaub alle hier lesen auch gern mal ohne dass am ende was bei rumkommt. mach wie du denkst ich bin gespannt.Primerracer hat geschrieben: Den neuen Thread mache ich extra für dich erst dann auf wenn alles fertig ist, aber dann bitte nicht dumm fragen was drin ist
Oder lass es.
Oder lass es.
Ich schmeiß mich wegTOXICavenger hat geschrieben:...ist halt schade potential ist da aber mal eine ehrliche frage, was war das letzte konzept was du zuende gebracht hast?
Oder lass es.
Oder lass es.