Also sch... auf TüV.
Die Beam Extension ist die gleiche wie die von Mike, soweit ich weiß.
Die Bilder von dem Wagen geistern ja immer noch durchs Netz.Poloeins hat geschrieben:Der Käfershop Niederrhein hatte mal eine Achsverlängerung MIT TüV...da gab es mal irgendwas...Das ist jetzt erst 5 Jahr her...

Kann den Kontakt gerne herstellen..Kein Ding...dafür hatte er nen Gutachten...Das Ding hat wirklich ne Strassenzulasssung...Und Handwerklich ist die Karre im Detail der Oberburner...hexahelix hat geschrieben:Die Bilder von dem Wagen geistern ja immer noch durchs Netz.Poloeins hat geschrieben:Der Käfershop Niederrhein hatte mal eine Achsverlängerung MIT TüV...da gab es mal irgendwas...Das ist jetzt erst 5 Jahr her...
Ich kann mir vorstellen, dass hier eine Menge Vitamin B im Spiel war.
Aber kann da Rene nicht mehr zu sagen?
Mich würde auch mal interessieren, wo der Wagen sich mittlerweile befindet.
bugfans.de unterstützen per PayPal: @bugfansde Ne Ne Ne ... mach keinen Rat Look! Du willst ein hochwertiges Produkt präsentieren, da sollte entsprechend hochwertiges da stehen.hexahelix hat geschrieben:Ne alternative Idee geht mir noch durch den Kopf... komplett abschleifen und mit Orwartol Öl konservieren...
Ist der "nur" gechopped oder auch sectionized?

genau so würde ich ihn machen , ist auch besser für den Geldbeutel . Rost und Hightec passen gut zusammen , alles andere würde zu viel Kohle verschlingen .hexahelix hat geschrieben:Ne alternative Idee geht mir noch durch den Kopf... komplett abschleifen und mit Orwartol Öl konservieren...
Ist der "nur" gechopped oder auch sectionized?