Also sch... auf TüV.
Die Beam Extension ist die gleiche wie die von Mike, soweit ich weiß.
Die Bilder von dem Wagen geistern ja immer noch durchs Netz.Poloeins hat geschrieben:Der Käfershop Niederrhein hatte mal eine Achsverlängerung MIT TüV...da gab es mal irgendwas...Das ist jetzt erst 5 Jahr her...
Kann den Kontakt gerne herstellen..Kein Ding...dafür hatte er nen Gutachten...Das Ding hat wirklich ne Strassenzulasssung...Und Handwerklich ist die Karre im Detail der Oberburner...hexahelix hat geschrieben:Die Bilder von dem Wagen geistern ja immer noch durchs Netz.Poloeins hat geschrieben:Der Käfershop Niederrhein hatte mal eine Achsverlängerung MIT TüV...da gab es mal irgendwas...Das ist jetzt erst 5 Jahr her...
Ich kann mir vorstellen, dass hier eine Menge Vitamin B im Spiel war.
Aber kann da Rene nicht mehr zu sagen?
Mich würde auch mal interessieren, wo der Wagen sich mittlerweile befindet.
Ne Ne Ne ... mach keinen Rat Look! Du willst ein hochwertiges Produkt präsentieren, da sollte entsprechend hochwertiges da stehen.hexahelix hat geschrieben:Ne alternative Idee geht mir noch durch den Kopf... komplett abschleifen und mit Orwartol Öl konservieren...
Ist der "nur" gechopped oder auch sectionized?
genau so würde ich ihn machen , ist auch besser für den Geldbeutel . Rost und Hightec passen gut zusammen , alles andere würde zu viel Kohle verschlingen .hexahelix hat geschrieben:Ne alternative Idee geht mir noch durch den Kopf... komplett abschleifen und mit Orwartol Öl konservieren...
Ist der "nur" gechopped oder auch sectionized?