Larsies 2012er 1200er Challenger + 2013
Re: Larsies 2012er 1200er Challenger
Ich trete nächstes Jahr dann wahrscheinlich in der 1400er Klasse an:-D
1192ccm = 100,64PS
1385ccm = 148,00PS
Es gibt nichts Gutes....ausser man tut es...SELBER!
Die Motoren der Serie 1200 sind für den Betrieb rund um die Uhr ausgelegt, unabhängig von den von Ihnen gewählten Umgebungsbedingungen.
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- crazy-habanero
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Re: Larsies 2012er 1200er Challenger
ich auch, aber als sauger (oder auch nicht, wenns zeitlich wieder nicht reicht...)Poloeins hat geschrieben:Ich trete nächstes Jahr dann wahrscheinlich in der 1400er Klasse an:-D
"Ist der Motor kalt, gib ihm fünfeinhalb"
Re: Larsies 2012er 1200er Challenger
Ich trete dann mit 1647cm³ an 
Re: Larsies 2012er 1200er Challenger
Wie geht das denn???
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Re: Larsies 2012er 1200er Challenger
"Epic Fail" !Poloeins hat geschrieben:Ich trete nächstes Jahr dann wahrscheinlich in der 1400er Klasse an:-D
1192cc T1 N/A Challenger
10.58 @ 208km/St mit Typ4 turbo im 1303
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Re: Larsies 2012er 1200er Challenger
Ich muss doch nen 1200er Sauger bauen...um den Rhino zu schlagen:-D
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Re: Larsies 2012er 1200er Challenger
Egal was du baust, sollte nur 1200 bleiben

übrigens, wann schlagst du mein 174 turbo Ps? Damals grosse Zusagen aber....

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Re: Larsies 2012er 1200er Challenger
Poloeins hat geschrieben:Wie geht das denn???
Mit Eiern
Re: Larsies 2012er 1200er Challenger
Wir reden doch vom nächsten Jahr..die 174PS schlage ich noch dieses Jahr:-DBadWally hat geschrieben:Egal was du baust, sollte nur 1200 bleiben![]()
übrigens, wann schlagst du mein 174 turbo Ps? Damals grosse Zusagen aber....![]()
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Re: Larsies 2012er 1200er Challenger
Kurz mal zurück zu denn AA KuZ.
Lars , hast du denn schon eine Antwort von den Amis? Mit den 87mm Fußmass wäre ich mir nicht so sicher. Unser allseits "beliebter" Ecki Kübel hatte mal solche HubraumvergößerungsKuZ-Sätze für 1200er, die waren aber nur für 90mm Fußmaß. Hersteller hatte er nicht angegeben. Mir waren die Dinger mit knapp 300 Tacken zu teuer.
Aircooled Greetings
Martin
P.S. Sind damals eigentlich meine Schrott 1300er Challenge Köpfe bei dir angekommen? Hab nichts von dir diesbzgl. gehört.
Lars , hast du denn schon eine Antwort von den Amis? Mit den 87mm Fußmass wäre ich mir nicht so sicher. Unser allseits "beliebter" Ecki Kübel hatte mal solche HubraumvergößerungsKuZ-Sätze für 1200er, die waren aber nur für 90mm Fußmaß. Hersteller hatte er nicht angegeben. Mir waren die Dinger mit knapp 300 Tacken zu teuer.
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P.S. Sind damals eigentlich meine Schrott 1300er Challenge Köpfe bei dir angekommen? Hab nichts von dir diesbzgl. gehört.
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Re: Larsies 2012er 1200er Challenger
Oh ja...einer war wirklich erschreckend Übel:-D
87er Fuss lässt sich schnell zu 90er machen...anders herum allerdings nicht;-)
Ich bin mir allerdings sicher das die Mahle auf jeden Fall 87er waren.Deswegen suchen wir ja immer die Mexgehäuse;-)
87er Fuss lässt sich schnell zu 90er machen...anders herum allerdings nicht;-)
Ich bin mir allerdings sicher das die Mahle auf jeden Fall 87er waren.Deswegen suchen wir ja immer die Mexgehäuse;-)
1192ccm = 100,64PS
1385ccm = 148,00PS
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Re: Larsies 2012er 1200er Challenger
Genau, dieses Jahr hattest du versprochenPoloeins hat geschrieben:Wir reden doch vom nächsten Jahr..die 174PS schlage ich noch dieses Jahr:-D
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Re: Larsies 2012er 1200er Challenger
Der Ersatzlader ist schon besorgt.Ich wills aber unbedingt mit den 32er Vergaser und 1,3bar versuchen.
Nachdem ich nun nen 1600i Saugrohr zum bearbeiten da habe,bin ich mit dem Gaser ja noch super bedient:-D.
Hast du Bilder von deinen fertig Bearbeiteten Saugrohren?
Zumindest Drehzahlmässig kann,werde ich dich sicher schlagen.
Nachdem ich nun nen 1600i Saugrohr zum bearbeiten da habe,bin ich mit dem Gaser ja noch super bedient:-D.
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Zumindest Drehzahlmässig kann,werde ich dich sicher schlagen.
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Re: Larsies 2012er 1200er Challenger
Mitteldruck nicht Drehzahl - über Hubraum spreche ich nicht, da mit 1200 ccm vorgegeben. Setze an der Ursache an und nicht an der Wirkung. Ordentlich Kompression, gute Füllung (gute VE) und der nötige Ladedruck ist human. Lass uns nicht immer über Ladedruck sondern Massenstrom reden. Effizienz bei hohen Drehzahlen ist nicht wirklich ein Thema.Poloeins hat geschrieben:Der Ersatzlader ist schon besorgt.Ich wills aber unbedingt mit den 32er Vergaser und 1,3bar versuchen.
Nachdem ich nun nen 1600i Saugrohr zum bearbeiten da habe,bin ich mit dem Gaser ja noch super bedient:-D.
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Zumindest Drehzahlmässig kann,werde ich dich sicher schlagen.
Hobby: T2b, Bj79, Westfalia Berlin, in Restauration
Alltag: Schwedenstahl mit dem Hirsch
http://79er-t2-westy.blogspot.com
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