Aber letzlich war es nur ein logischer Schritt.
Das 915 macht den Spass gerade auf der 1/4 Meile nicht mit.

Auch von der Schaltbarkeit ist es eher am unteren Ende der Skala.

Also was gibt es (bezahlbar)stabileres?
Das 930 is auch nix.
Bleibt nur G50
Alle Experimente mit 228er Kupplung waren nix.
Die Kennedy Jungs werden auch keinen Cent mehr von mir sehen.

Das Zeug kriegt man nicht geschenkt, der Support ist gleich null,
und halten tut der Kram auch nicht.
Walter hat ähnliche Power und die gleichen Probleme.
Da nimmt man halt was vernünftiges von AP/ISA-Racing.

Ist wirklich erstaunlich wie human die Kupplung zu treten ist.
Und soll auch über 800Nm vertragen.
Ach ja:
Erstes Rennen wird Landshut in 4 Wochen.
Allerdings noch mit den schweren Ledersesseln und vollem Gewicht (auch der Fahrer

Damit ich einen direkten Vergleich habe, was der Umbau gebracht hat.
Das Ziel:
11,5s mit über 200km/h

mal schauen.