BadWally hat geschrieben:Statt Heringen könnten wir dann die Zelte mit 1200 Altteile fest zum Bodem befestigen..John Bitch hat geschrieben:typisches Flachland. Bei starkregen kannste auch dein zelt in der Halle aufschlagen, Platz genug ist da.
Bitchspeed Dynoday & MKT Warmup 2012
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Re: Bitchspeed Dynoday & MKT Warmup 2012
Ich habe keine Ahnung - und davon jede Menge
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Re: Bitchspeed Dynoday & MKT Warmup 2012
Ich hätte auch nocht genügend 2,4er Altteile da (siehe AvatarBadWally hat geschrieben:Statt Heringen könnten wir dann die Zelte mit 1200 Altteile fest zum Bodem befestigen..John Bitch hat geschrieben:typisches Flachland. Bei starkregen kannste auch dein zelt in der Halle aufschlagen, Platz genug ist da.
3117ccm Typ 1 Ich wusste nicht dass man das nicht machen kann 
Re: Bitchspeed Dynoday & MKT Warmup 2012
Ich wollte dich noch komplementieren mit deine coole Avatar! 
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Re: Bitchspeed Dynoday & MKT Warmup 2012
Pleuelagerschaden auf dem Dyno bei 7000upm. Der Kolben ist im Kopf eingeschlagen. Der Avatar ist der erste Blick in den Zylinder nach demontage des Kopfes.
Von dem Motor sind nur noch Kleinteile wiederverwendet
Thomas
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3117ccm Typ 1 Ich wusste nicht dass man das nicht machen kann 
Re: Bitchspeed Dynoday & MKT Warmup 2012
Wenn noch Heringe benötigt werden kann ich noch nen Sack abgerissene Auslassventile mitbringen:-D
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Es gibt nichts Gutes....ausser man tut es...SELBER!
Die Motoren der Serie 1200 sind für den Betrieb rund um die Uhr ausgelegt, unabhängig von den von Ihnen gewählten Umgebungsbedingungen.
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Re: Bitchspeed Dynoday & MKT Warmup 2012
davon abgesehen ist schlaf jawohl für pussies 
Re: Bitchspeed Dynoday & MKT Warmup 2012
Und für Herren über 30....
Obwohl ich Samstag wahrscheinlich auch mal ne Flasche Ouzo mittrinke wenn die Challenge gelaufen ist...
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Re: Bitchspeed Dynoday & MKT Warmup 2012
Auslassventile als Heringen:
Das wird bestimmt ein gutes Treffen. Das Motorchen soll dann wirklich mal laufen sonst kanns ich nicht mitmachen...
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Re: Bitchspeed Dynoday & MKT Warmup 2012
Schläfst du im zelt oder hat der 03 ne Anhängerkupplung? 
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Re: Bitchspeed Dynoday & MKT Warmup 2012
Ich wollte ich konnte auf die Anhängerkupplung 'ja' sagen, nur um die 'Hollander-haben-doch-alle-ein-Karavan'-Gedachte zu bestätigen, aber leider (?) nein.Polo eins hat geschrieben:Schläfst du im zelt oder hat der 03 ne Anhängerkupplung?
Natürlich schlafe ich einfach im Zelt, wie sonst immer an Treffen
(bin aber weeeeit über 30 Jahre, also den Vorwurf stimmt (auch) nicht
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Re: Bitchspeed Dynoday & MKT Warmup 2012
Über 30 und zelten ist kein Problem - der Alkoholspiegel und die Luftmatrazendicke muss stimmen
Uns natürlich Akku-Luftpumpe, Rheumapflaster, Krankenpflegerin, und morgens ein automatischer Aspirinspender

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Re: Bitchspeed Dynoday & MKT Warmup 2012
Ein Glück bin ich beim Treffen über 30, dann kann ich schlafen wann ich will ohne als Pussy abgestempelt zu werden. 
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Re: Bitchspeed Dynoday & MKT Warmup 2012
Guten Morgen
wo bekommt man Schwimmernadelventile für IDA-Vergaser?
Bin im Moment am überlegen ob ich die 51,5er IDA´s für die Challenge draufbaue. Die Stories der 1200er Turbos geben mir zu denken - man will ja nicht zu doof aussehen
Bis jetzt habe ich die Dinger nicht richtig ans Laufen bekommen. Mit 3er Stahl- oder 3,3er Glasballventilen laufen mir die Schwimmerkammern im Leerlauf über. Wenn ich den Druckregler so weit runterschraube das ich im Leerlauf keine Probleme habe magert er nach oben hin ab bis hin zu leeren Kammern (getestet
).
Die 48 IDF laufen mit der gleichen Spritpumpe (Mitsuba) ohne Druckregler.
Hat wer noch Ideen wie ich das in den Griff bekommen kann? Mein Gedanke ist die Ventile mit kleineren Kugeln zu nehmen da diese ja kleinere Flächen haben auf die der Spritdruck drückt und damit die Schwimmer besser gegenhalten können
Gruß
Thomas
wo bekommt man Schwimmernadelventile für IDA-Vergaser?
Bin im Moment am überlegen ob ich die 51,5er IDA´s für die Challenge draufbaue. Die Stories der 1200er Turbos geben mir zu denken - man will ja nicht zu doof aussehen
Bis jetzt habe ich die Dinger nicht richtig ans Laufen bekommen. Mit 3er Stahl- oder 3,3er Glasballventilen laufen mir die Schwimmerkammern im Leerlauf über. Wenn ich den Druckregler so weit runterschraube das ich im Leerlauf keine Probleme habe magert er nach oben hin ab bis hin zu leeren Kammern (getestet
Die 48 IDF laufen mit der gleichen Spritpumpe (Mitsuba) ohne Druckregler.
Hat wer noch Ideen wie ich das in den Griff bekommen kann? Mein Gedanke ist die Ventile mit kleineren Kugeln zu nehmen da diese ja kleinere Flächen haben auf die der Spritdruck drückt und damit die Schwimmer besser gegenhalten können
Gruß
Thomas
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Re: Bitchspeed Dynoday & MKT Warmup 2012
Grüne Minna hat geschrieben:Guten Morgen
wo bekommt man Schwimmernadelventile für IDA-Vergaser?
Zu spät....- man will ja nicht zu doof aussehen![]()
Aber im ernst: die Mitsuba ist sehr sanft was die Druck angeht. Der drückt nu 2 bis 3 psi meine Erfahrung nach.
Wann das schon überlaufen bringt, wurde ich denken dass die Anpresskraft zu gring ist, also konnte vielleicht die Schimmer selbst ein Loch haben?
Vielleicht im Technikbereich weiter? Dies geht doch nur um die Anreise und Programm des Veranstaltungs und so...
Gibts da eigentlich schon ein genaue Adresse der Laden wo es ist? Vielleicht in erster Bericht dabei setzten bitte?
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