die idee mit dem loch in den gebläsekasten, hätte auch von mir kommen können...Ariyan hat geschrieben:Entweder den Nippel kürzen und mit einem Schlauch draufgehen oder ein Loch in den Gebläsekasten bohren und den Schlauch durchführen.

gruß lothar
die idee mit dem loch in den gebläsekasten, hätte auch von mir kommen können...Ariyan hat geschrieben:Entweder den Nippel kürzen und mit einem Schlauch draufgehen oder ein Loch in den Gebläsekasten bohren und den Schlauch durchführen.
Ariyan hat geschrieben:Immer dieser neumodische Kram...Poloeins hat geschrieben:Das ist überdruck für Beschleunigerpumpe...
den überdruck bekomme ich vor dem vergaser, oder?Poloeins hat geschrieben:Das ist überdruck für Beschleunigerpumpe...
Wird im Serienbau auch so gemacht. Hat mein Ikeabomber auch drinn. Mit dem eigentlichen Lader musste das bis knapp 1,7 Bar mitmachen. Hält also wenn das Kunststoffrohr dafür gemacht ist.crazy-habanero hat geschrieben:frage:
funktioniert als ladeluftrohr auch eines aus kunststoff?
hätte noch eins mit nem guten durchmesser vom T3-bus (kühlwasserrohr)
oder wird das am turbo zu heiß?
gruß