Da freu ich mich schon auf ein neues Onboard-Video.
Daily Racing Engine EVO 2... oder auch 2017ccm
Re: Daily Racing Engine EVO 2... oder auch 2017ccm
Da freu ich mich schon auf ein neues Onboard-Video.
- der60er
- Beiträge: 768
- Registriert: Fr 28. Mai 2010, 23:40
- Käfer: 1960er Faltdach
- Wohnort: Sauerland / Deutschland
- Kontaktdaten:
Re: Daily Racing Engine EVO 2... oder auch 2017ccm
hübsche schlange
bin auf video gespannt
bin auf video gespannt
- der60er
- Beiträge: 768
- Registriert: Fr 28. Mai 2010, 23:40
- Käfer: 1960er Faltdach
- Wohnort: Sauerland / Deutschland
- Kontaktdaten:
Re: Daily Racing Engine EVO 2... oder auch 2017ccm
mein RedenAriyan hat geschrieben:So eine Python hängt aber mächtig tief! Oder täuscht das jetzt? Wieviel Bodenfreiheit verliert man?
aber bei tobis offroader ist das ja zu verkraften
- Boncho
- Beiträge: 1719
- Registriert: Mi 26. Mai 2010, 12:05
- Käfer: 68er ex-Automatik
- Fahrzeug: Porsche 944 Turbo
- Fahrzeug: T4 California Coach
- Fahrzeug: W201
- Wohnort: Rhede (NRW)
Re: Daily Racing Engine EVO 2... oder auch 2017ccm
Joa, ein paar cm sind das schon aber die Karre ist hoch genug. Wenn man Bodenfreiheit braucht, dann darf man generell keine Sidewinder kaufen, denn das Rohr nach dem Sammler muss halt unter der Endspitze enden.
Die deutsche Rechtschreibung ist Freeware und nicht Open Source.
"Zwei Dinge sind unendlich, das Universum und die menschliche Dummheit, aber bei dem Universum bin ich mir noch nicht ganz sicher." Albert Einstein
"Zwei Dinge sind unendlich, das Universum und die menschliche Dummheit, aber bei dem Universum bin ich mir noch nicht ganz sicher." Albert Einstein
- Inch-Pincher
- Beiträge: 243
- Registriert: Do 14. Jul 2011, 16:52
- Käfer: 1500, Bj 1969, Typ 1 1776, Typ 1 1914, Typ 1 2276
- Wohnort: Rhede
Re: Daily Racing Engine EVO 2... oder auch 2017ccm
Falls du dann langeweile bekommst...ich hab hier noch zwei Köpfe liegen
Spax bei seite, ich hoffe ich komm auch bald wieder zum schlossern...
Hau rein und weiter so
Chris
Spax bei seite, ich hoffe ich komm auch bald wieder zum schlossern...
Hau rein und weiter so
Chris
- der60er
- Beiträge: 768
- Registriert: Fr 28. Mai 2010, 23:40
- Käfer: 1960er Faltdach
- Wohnort: Sauerland / Deutschland
- Kontaktdaten:
Re: Daily Racing Engine EVO 2... oder auch 2017ccm
das müsste die A1/magnaflow seinAriyan hat geschrieben:Gut, dass ich das jetzt gesehehn habe! Ich wollte mir so ein Teil eigentlich bestellen, lass das dann jetzt aber doch lieber sein.
Kennt jemand diese Anlage vom VW Speed Shop?
Re: Daily Racing Engine EVO 2... oder auch 2017ccm
Die hat der Lothar gekauft...
1192ccm = 100,64PS
1385ccm = 148,00PS
Es gibt nichts Gutes....ausser man tut es...SELBER!
Die Motoren der Serie 1200 sind für den Betrieb rund um die Uhr ausgelegt, unabhängig von den von Ihnen gewählten Umgebungsbedingungen.
1385ccm = 148,00PS
Es gibt nichts Gutes....ausser man tut es...SELBER!
Die Motoren der Serie 1200 sind für den Betrieb rund um die Uhr ausgelegt, unabhängig von den von Ihnen gewählten Umgebungsbedingungen.
-
drehzahltier
- Beiträge: 196
- Registriert: Fr 18. Nov 2011, 20:58
- Wohnort: Hinter dem Wald
Re: Daily Racing Engine EVO 2... oder auch 2017ccm
Hallo, welcher Engländer verkauft diesen Auspuff?
Danke.
Danke.
-
kaeferdesaster
- Beiträge: 1953
- Registriert: Mi 2. Jun 2010, 18:16
- Wohnort: WESEL / NRW
- Kontaktdaten:
Re: Daily Racing Engine EVO 2... oder auch 2017ccm
will auch wissen ? 
-
ovalifahrer56
- Beiträge: 937
- Registriert: Mi 2. Jun 2010, 21:19
Re: Daily Racing Engine EVO 2... oder auch 2017ccm
Geile Sache Tobi
Der Auspuff ist natürlich erste Sahne, ich steh halt auf german engineering
Der Auspuff ist natürlich erste Sahne, ich steh halt auf german engineering
- der60er
- Beiträge: 768
- Registriert: Fr 28. Mai 2010, 23:40
- Käfer: 1960er Faltdach
- Wohnort: Sauerland / Deutschland
- Kontaktdaten:
Re: Daily Racing Engine EVO 2... oder auch 2017ccm
ovalifahrer56 hat geschrieben:german engineering
-
ovalifahrer56
- Beiträge: 937
- Registriert: Mi 2. Jun 2010, 21:19
Re: Daily Racing Engine EVO 2... oder auch 2017ccm
Welch geistreicher Beitragder60er hat geschrieben:ovalifahrer56 hat geschrieben:german engineering![]()
- Boncho
- Beiträge: 1719
- Registriert: Mi 26. Mai 2010, 12:05
- Käfer: 68er ex-Automatik
- Fahrzeug: Porsche 944 Turbo
- Fahrzeug: T4 California Coach
- Fahrzeug: W201
- Wohnort: Rhede (NRW)
Re: Daily Racing Engine EVO 2... oder auch 2017ccm
Der ist nur neidisch mit seinem komischen Simons Dämpfer da. 
Die deutsche Rechtschreibung ist Freeware und nicht Open Source.
"Zwei Dinge sind unendlich, das Universum und die menschliche Dummheit, aber bei dem Universum bin ich mir noch nicht ganz sicher." Albert Einstein
"Zwei Dinge sind unendlich, das Universum und die menschliche Dummheit, aber bei dem Universum bin ich mir noch nicht ganz sicher." Albert Einstein
Re: Daily Racing Engine EVO 2... oder auch 2017ccm
Na na na! Red die Simonsdämpfer nicht schlecht
Egal ob Simons oder Python... kommen sowieso beide aus Schweden.
Egal ob Simons oder Python... kommen sowieso beide aus Schweden.
-
ovalifahrer56
- Beiträge: 937
- Registriert: Mi 2. Jun 2010, 21:19
Re: Daily Racing Engine EVO 2... oder auch 2017ccm
Dass die Dinger in Skandinavien produziert werden, ist ja auch kein Geheimnis.
Aber engineering heisst ja auch Entwicklung und nicht Produktion
Aber engineering heisst ja auch Entwicklung und nicht Produktion