68`er Umbau

Schreib einen Teil der Geschichtes deines Fahrzeuges selbst und lass andere Fans teilhaben
>lowbeetle<

Re: 68`er Umbau

Beitrag von >lowbeetle< »

So es muss voran gehen und das ist es auch ! Diese Woche ist endlich die Achse gekommen. Angepasst und probehalber verbaut. am We kommt sie erst mal wieder raus und wird noch bissl was geändert und dann erhält sie endgültig einzug,....
Zuletzt geändert von >lowbeetle< am So 15. Jan 2012, 15:15, insgesamt 1-mal geändert.
>lowbeetle<

Bild

Uploaded with ImageShack.us
>lowbeetle<

so jetzt !!! was noch so ging am we : Lenksäule geschliffenund gefüllert, Abdeckungen für die Serviceöffnungen ebenfalls, und die türscharniere sowie die Türen innen. Diese Woche wenn alles läuft die Türen lacken und wieder einbauen. Federpakete sind auch schon gekürzt. Hoffe die Woche kommen noch Teile fürs Airride damit ich das auch noch alles Probe montieren kann.
>lowbeetle<

Ach bevor ich es vergesse: Armaturenbrett hab ich noch fertig lackiert und auf Hochglanz poliert :music-rockout:
>lowbeetle<

Bild

>lowbeetle<

Bild

>lowbeetle<

Bild

>lowbeetle<

Das Lenkrad wurde schon mal gecleant und lackiert. nun wird es weiss ,...., damit es mit dem rest harmoniert
north-cape-scraper

Beitrag von north-cape-scraper »

... was für ne VA genau ist das denn nun ... und welches airride kommt rein ? ;)
>lowbeetle<

Va is ne Ultimate von Airkewld 5" ! Airride ist zusammengestellt. Kompressor viar normale 2/2 Wege die goldenen,...
mit Steckfittingen. Fernbedienung und Taster kommen auch rein. Dämpfer Va wie sie Airkewld auch verbaut. Bin nur mal gespannt wie sich die Kiste fährt. Ist nich mein erstes Airride. Aber das erste im Käfer. Hinten erden Bälge verbaut. Vorne bleiben die Pakete und hinten logischerweise die Stäbe. :music-rockout:
hoffe echt dass ich die Karre dieses Jahr auf die Strasse bringe. Bestell grad noch Teile um den Rumpf zu komplettieren,,...
>lowbeetle<

So !!! Sind wieder paar Fahrwerksteile gekommen und ebenfalls habe ich heute noch anschlussteile für die ölkühlung ( Full Flow )
organisiert. Morgen geht es früh an die Arbeit. hoffe ich kann am so viel berichten. Ziel ist die Türen einzubauen und was noch so geht mache ich mir jetzt keine Gedanken. lieber kleine ziele stecken ;)
>lowbeetle<

naja wie gesagt ! man war ich am sa am arsch ,.... eine Tür ist drinnen mal schauen ob ich morgen noch die 2. rein gehängt bekomme. ihr wisst bestimmt was das immer ne Aktion mit dem einstellen ist.
north-cape-scraper

Beitrag von north-cape-scraper »

käfertüren sind immer "speziell" ... kA was wie schlank diejenigen waren, die die teile jeden tag montiert haben, aber mit wurstfingern ging da sicher garnix ;)
>lowbeetle<

So Türen und der halbe Kabelsatz sind drinnen! Die Woche werd ich
da weiter machen und nächstes We evtl Lampentöpfe kürzen.
>lowbeetle<

Jetzt bestell ich mal noch paar Motorteile Zylinderköpfe brauch ich noch Lüfterrad und kipper. Mal sehen ob ich wirklich im märz die maschine zusammenstecken kann.
Antworten