Bei Summit gibt es Inline Filter von der selben Firma auch mit 8 micron.Das sind Edestahlfilterelemente die auswaschbar sind.Solange da keine Späne drin sind braucht man nie wieder einen neuen Filter kaufen.Kommt aus der Luftfahrt und werden meistens in Hydrauliksysteme verwendet.Poloeins hat geschrieben:Hast du den selber gemacht???
So einen habe ich noch nie gesehen...
MfG Lars
1200i Motor
- Mr.Boost/JBC
 - Beiträge: 823
 - Registriert: Fr 17. Dez 2010, 12:00
 
Re: 1200i Motor
Re: 1200i Motor
Eigentlich "caster plates", denn die sind nach hinten versetzt um mehr caster zu geben. Wie heisst das in deutsch? 'Nachlauf'? oder so etwas?Mr.Boost/JBC hat geschrieben:Sehe ich auch da neue "Camber Plates" = verstellbare Domlager?
Leider auch nicht verstellbar wie du sehst, aber fest verstellt und dann eingeschweisst. Verstellbar war damals bei diesen noch nicht möglich, hätte ich aber lieber gehabt. Ist jetzt aber schon besser als es war
Cool, aber das halte ich auch nicht für wirklich realistich. Die Auto's die dort fahren sind alle wirklich angepasst und weit getuned.Weiß du worauf ich am meisten gespannt bin Wally? Ich hoffe du machst mit dem 1200er ein paar Runden in Spa oder im "Time Attack" um mal einen Vergleich zu sehen zum 2.2 T4 und auch die anderen Autos.Da würden sich die Carerra Fahrer einnässen wenn sie erfahren das sie von einem 1200er verblasen wurden! Das wäre echt cool!
1192cc T1 N/A Challenger
10.58 @ 208km/St mit Typ4 turbo im 1303
						10.58 @ 208km/St mit Typ4 turbo im 1303
- orlando-magic
 - Beiträge: 882
 - Registriert: So 4. Sep 2011, 10:11
 - Käfer: 1302
 - Käfer: Käfer Dragster
 - Karmann: Ovali 56
 - Transporter: 1968 t2a 2332ccm
 - Fahrzeug: 181
 - Fahrzeug: Hercules Km48 Bj 1953
 - Fahrzeug: 2016 - T6 2,0
 - Fahrzeug: E88 120
 - Wohnort: Bad Germersheim
 - Kontaktdaten:
 
Re: 1200i Motor
der 2.2 T4, was hat der für nen Motor drin und sgat jetzt net nen2,2 
			
			
									
									
						- -=| Käferboy |=-
 - Beiträge: 1695
 - Registriert: Mi 2. Jun 2010, 10:59
 - Wohnort: Hangover
 
Re: 1200i Motor
schöner autowagen 
			
			
									
									Wenn Du glaubst Du hast alles unter Kontrolle,dann fährst Du zu langsam!
"ey, die hat mehr runter als mein 58er Käfer"
AircooledCrewHannover
Powered by Jensemann-Racing
						"ey, die hat mehr runter als mein 58er Käfer"
AircooledCrewHannover
Powered by Jensemann-Racing
Re: 1200i Motor
Das ist zu weit Off-topic, dieses 1200 tuning macht jetzt mehr Spassorlando-magic hat geschrieben:der 2.2 T4, was hat der für nen Motor drin und sgat jetzt net nen2,2
Sehe das topic in Dynodays Forum (Dynoday Niederlande) für Resultate der 2,2 Motor
Danke Jens
1192cc T1 N/A Challenger
10.58 @ 208km/St mit Typ4 turbo im 1303
						10.58 @ 208km/St mit Typ4 turbo im 1303
Re: 1200i Motor
Lars hatte ich nicht vor!!!!!!!!! vieleicht nechstes jahrPoloeins hat geschrieben:Ist das ein der Plastikkanister ein Tank für Wassereinspritzung???
Wenn ja,lass das nicht den Lukas sehen;-)
MfG Lars
Re: 1200i Motor
Für wann die 13T Kompressor nicht genug sein sollte, schaue dich das 19T Rad an, $40,-- ebay special  
 :

Lukas' Turbo ist was? 54mm
  
  
 
Keine Chance, keine...
			
			
									
									
Lukas' Turbo ist was? 54mm
Keine Chance, keine...
1192cc T1 N/A Challenger
10.58 @ 208km/St mit Typ4 turbo im 1303
						10.58 @ 208km/St mit Typ4 turbo im 1303
Re: 1200i Motor
Rieche ich das holländischen Angstschweiss???
 
  
  
			
			
									
									1192ccm = 100,64PS
1385ccm = 148,00PS
Es gibt nichts Gutes....ausser man tut es...SELBER!
Die Motoren der Serie 1200 sind für den Betrieb rund um die Uhr ausgelegt, unabhängig von den von Ihnen gewählten Umgebungsbedingungen.
						1385ccm = 148,00PS
Es gibt nichts Gutes....ausser man tut es...SELBER!
Die Motoren der Serie 1200 sind für den Betrieb rund um die Uhr ausgelegt, unabhängig von den von Ihnen gewählten Umgebungsbedingungen.
Re: 1200i Motor
Nee, das ist das extra grosses Stück Gouda dass ich jetzt mit 'm dickes Bier am 'downloaden' bin 
Denn: was ist besser als ein zu grosse Turbolader? Ein NOCH grossere Lader
			
			
									
									Denn: was ist besser als ein zu grosse Turbolader? Ein NOCH grossere Lader
1192cc T1 N/A Challenger
10.58 @ 208km/St mit Typ4 turbo im 1303
						10.58 @ 208km/St mit Typ4 turbo im 1303
Re: 1200i Motor
Haha...genau:-D
			
			
									
									1192ccm = 100,64PS
1385ccm = 148,00PS
Es gibt nichts Gutes....ausser man tut es...SELBER!
Die Motoren der Serie 1200 sind für den Betrieb rund um die Uhr ausgelegt, unabhängig von den von Ihnen gewählten Umgebungsbedingungen.
						1385ccm = 148,00PS
Es gibt nichts Gutes....ausser man tut es...SELBER!
Die Motoren der Serie 1200 sind für den Betrieb rund um die Uhr ausgelegt, unabhängig von den von Ihnen gewählten Umgebungsbedingungen.
Re: 1200i Motor
erst mal fertig werden 
  
  
  den sehen wer grössere eier in der hose hat 
 
 
  
			
			
									
									
						
  
Re: 1200i Motor
Grosse Eier! Jahaaaa!  
   
 
aber ich muss auch noch ziemlich was tun bevor es zum starten kommst...
			
			
									
									aber ich muss auch noch ziemlich was tun bevor es zum starten kommst...
1192cc T1 N/A Challenger
10.58 @ 208km/St mit Typ4 turbo im 1303
						10.58 @ 208km/St mit Typ4 turbo im 1303
Re: 1200i Motor
Grosse Sprüche vom Lukas, dafür das der Rumpf und eigentlich alles noch in 1000Teilen in seinem Auto liegt 
			
			
									
									1192ccm = 100,64PS
1385ccm = 148,00PS
Es gibt nichts Gutes....ausser man tut es...SELBER!
Die Motoren der Serie 1200 sind für den Betrieb rund um die Uhr ausgelegt, unabhängig von den von Ihnen gewählten Umgebungsbedingungen.
						1385ccm = 148,00PS
Es gibt nichts Gutes....ausser man tut es...SELBER!
Die Motoren der Serie 1200 sind für den Betrieb rund um die Uhr ausgelegt, unabhängig von den von Ihnen gewählten Umgebungsbedingungen.
Re: 1200i Motor
Diese Wochenende wirklich vieles machen können  
Leider sind die 30mm Schlauche noch immer nicht da, also jetzt die originale montiert. Für einfahren wirds wohl reichen.
Denke dass nächtster Woche wird wohl Startversuche möglich sein.

und alles passt einfach unter die Motorhaube!
Na ja, mein Haube jedenfalls
 

			
			
									
									Leider sind die 30mm Schlauche noch immer nicht da, also jetzt die originale montiert. Für einfahren wirds wohl reichen.
Denke dass nächtster Woche wird wohl Startversuche möglich sein.

und alles passt einfach unter die Motorhaube!
Na ja, mein Haube jedenfalls

1192cc T1 N/A Challenger
10.58 @ 208km/St mit Typ4 turbo im 1303
						10.58 @ 208km/St mit Typ4 turbo im 1303