Kunststoffarmatur abbauen

Lackierung, Innenraum, Zubehör, Anbauteile, Radio und Boxen
Pit
Re: Kunststoffarmatur abbauen

Beitrag von Pit »

Schaut gut aus :music-rockout:

Und hier noch gecleant
34.jpg
34.jpg (653.88 KiB) 4374 mal betrachtet
Noch ein MEX
35.jpg
35.jpg (613.28 KiB) 4374 mal betrachtet
Umbau Foto von meinen grauen
36.jpg
36.jpg (668.02 KiB) 4374 mal betrachtet
Bild

Immer AKTUELL unser BLOG PitsGarage.de
PeterHadTrapp
Käfer: VW 1302 L

Beitrag von PeterHadTrapp »

Das größte Problem an der Geschichte ist tatsächlich die Ausströmer mit dem Umschalthebelchen in der kurzen Version für das Blecharmaturenbrett aufzutreiben . Die gibt es in der Tat nirgendwo mehr neu zu kaufen, ich habe die lange lange gesucht, man bekommt nur noch die langen Versionen für den Einbau in das Kunststoffpolster.
Auf den Bildern bei denen stehen die Hebelchen so verdächtig weit vor, dass ich fast vermute, dass da die langen Versionen umgestrickt wurden um sie ohne das Kunststoffpolster wieder verwenden zu können.
Bei den gezeigten Bildern würden mich die häßlichen Kunststofflenkstöcke totals stören.
Tommy

Beitrag von Tommy »

ich bau eh auf elektrisches gebläse um, dann kommt der mittlere strömer zu und die ausströmer links und rechts werd ich mit dem cutter einfach abschneiden auf "kurz".
Uwe hat geschrieben:Am Leistungsprüfstand haben wohl schon mehr Männer geweint als Frauen im Kino bei Titanic :crying-pink: :crying-pink: :crying-pink:
www.demolition-bastards.com Street Rock'n'Roll aus Celle
PeterHadTrapp
Käfer: VW 1302 L

Beitrag von PeterHadTrapp »

Der mittlere ist eh kein Problem, den bekommt man noch - müsste ich sogar noch rumliegen haben.
Ich hatte mir das damals angekuckt und kam zu dem Schluss, dass ich das nicht hinkriege die langen Strömer so umzuhäkeln, dass die Umschaltung zwischen Scheibenausströmer und Mann-Anströmer noch funktioniert, aber vielleicht geht das ja doch ganz gut und ich hatte es nur nicht gecheckt :oops:
Pit

Beitrag von Pit »

Wie Tommy schon sagte! Cutter und mit Gefühl abtrennen. Du könntest aber auch die beiden Ausströmer l+r verschließen und nur das Mittelteil verbauen wie der Sparrkäfer das hatte. Bringen tun die Dinger eh nix.

gruss peter
Bild

Immer AKTUELL unser BLOG PitsGarage.de
Tommy

Beitrag von Tommy »

Pit hat geschrieben:Wie Tommy schon sagte! Cutter und mit Gefühl abtrennen. Du könntest aber auch die beiden Ausströmer l+r verschließen und nur das Mittelteil verbauen wie der Sparrkäfer das hatte. Bringen tun die Dinger eh nix.

gruss peter
das is ne gute idee. da dann n ordendliches elektrisches pustefix dran.... sehr gut
Uwe hat geschrieben:Am Leistungsprüfstand haben wohl schon mehr Männer geweint als Frauen im Kino bei Titanic :crying-pink: :crying-pink: :crying-pink:
www.demolition-bastards.com Street Rock'n'Roll aus Celle
Antworten